Print Friendly, PDF & Email

# Horror-Video: HIER ermordet der Cop-Killer von Baton Rouge drei Polizisten! Die Polizei in der Louisiana-Hauptstadt veröffentlichte neue Details des Hinterhaltes von Schützen Gavin Long (29). Der Ex-Marine nutzte sein militärisches Training aus und nahem die Cops immer wieder unter Feuer, während er sich blitzschnell bewegte. “Ich weiß nicht, wo die verdammten Schüsse herkommen”, ist ein Cop verzweifelt im Funk zu hören. Videos zeigen den in schwarz gekleideten Täter, wie er wie im Krieg mit gezücktem Sturmgewehr über die Parkflächen pirscht. (mail) Polizistenmörder Long war von Texas 1000 Kilometer weit nach Boston Rouge gefahren — und hatte die Tat tagelang vorbereitet.
# Feuer-Angriff auf Polizeiwagen: “Black Lives Matter”-Notiz nahe eines abgefackelten Streifenwagens gefunden

# Mutter sperrte ihre Kids in den Kofferraum eines Corvette und ließ sich durch die Stadt fahren! Jessica Reger (29) gab sich beim Mut-Shoot recht vergnügt, obwohl sie als wahre Rabenmutter gerade festgenommen worden war. Die Frau saß am Nebensitz der PS-starken Karosse – während ihre Kinder (3, 5) im Kofferraum herumgeschleudert wurden. Am Steuer saß ihre Freundin Ilena Blackburn, auch sie wurde angezeigt.

# Ist das die dümmste Gaunerin Amerikas? Kathy Wray Coleman wurde landesweit wegen Tätlichkeiten gegen Polizisten gesucht. Erwischt wurde sie, als sie ausgerechnet in Cleveland – mit 5000 Cops vor Ort – gegen Donald Trump demonstrierte.

# Rupert Murdoch Söhne sprechen ein Machtwort: Fox-News-Chef Roger Alies, dem sexuelle Belästigung von Moderatorinnen vorgeworfen wir, soll den Sender in Kürze verlassen