# Stadtgespräch in New York: Mann starb auf einer Parkbank neben der “Cronut”-Schlange vor Dominique Ansels Kult-Konditorei in SoHo – und keiner hat es bemerkt. Wer war der Millionär Andrew Lang (47)?

# Zika-Alarm erschüttert US-Urlaubsparadies: Reisewarnung für Miami verhängt! Montag wurden zehn neue Infektionen bestätigt, die durch örtliche Mücken übertragen wurden. Die US-Seuchenbehörde CDC verhängte deshalb eine für die USA äußerst seltene Reisewarnung.

# Horror im Karibik-Paradies: Vierköpfige Familie starb fast an giftigen Dämpfen in Ferienhaus – jetzt zahlt Pestizidfirma 87 Millionen Dollar Schadenersatz! Steve Esmond, seine Frau Dr Theresa Devine und die Söhne Ryan und Sean waren nach dem Einatmen vom Nervengiften in ihrer Villa auf den Virgin Islands zusammengebrochen. Drei sind bis heute gelähmt, das vierte Opfer ist im Koma. Die Firma Terminix hatte das Produkt mit dem längst verbotenen Nervengift Methylbromid verkauft. Jetzt zahlen sie in eine Rekordvergleich. (mail)

# DAS ist der freundlichste Vulkan der Welt: Ein Mitarbeiter einer Helikopterfirma hielt die kuriose Szene fest, als sich im Krater des Hawaii-Vulkans Kilauea in der Lava ein fröhliches Smiley-Gesicht bildete.

# Shitstorm um neu gekrönte “Miss Teen USA”: Die blonde Texanerin Karlie Hay (18) hatte sich gerade das Sieger-Diadem bei dem Massenwettbewerb geholt, als rassistische Tweets auftauchten. Es kursieren Screenshots von Bemerkungen, wo sie das N-Wort häufig gebrauchte und sich abfällig über Afro-Amerikaner äußerte.