Print Friendly, PDF & Email

# Horror: Junge stirbt bei Unfall auf der höchsten Wasserrutsche der Welt! Bei der fast senkrechte Rutsche im Schlitterbahn Water Park in Kansas rasen Besucher 17 Stockwerke mit bis zu 100 km/h in die Tiefe. Wie der 12-Jährige ums Leben kam, wird jetzt untersucht.

# Nach dem Tod eines Kleinkindes bei einer Alligator-Attacke in Disney World: Jetzt wurde am Ufer des Ressort-Strandes sogar ein Steinwall errichtet! Als Mitte Juni der kleine Lane Graves (2) von einem Alligator unter Wasser gezogen und ertränkt wurde, gab es nicht einmal Warnschilder…

# New Yorker Polizei jagt den Killer der schönen Joggerin! Die Fahndung nach dem Sexverbrecher und Killer, der in der Vorwoche die 30-Jährige Karina Vetrano vergewaltigte und erwürgte, läuft auf Hochtouren. Ihre Leiche war in einem Sumpf in Queens gefunden worden. Einen Tag nach dem berührenden Begräbnis richtete die Mutter eine wütende Drohung an den Mörder: Er solle leiden bis über seinen Tod hinaus und der Hölle schmoren, sagte die trauernde Mutter, Cathie Vetrano.

# Hai-Alarm vor der Küste von Cape Cod! Drei Strände wurden geschlossen in dem Massachusetts-Urlaubsgebiet, nachdem sechs Weiße Haie gesichtet wurden, die einen Wal auffraßen. Der Wal-Kadaver wurde an einem Strand angespült. (neon)

# Nach Aufmerksamkeit heischende Horror-Mutter erfand tödliche Krankheit ihrs Sohnes! Danita Tutt, 40, hatte ihrem Sohn (13) eingeredet, dass er an einer unheilbaren Krankheit leide, sie ließ unnötige OPs durchführen und ihn hungern. Die Frau gestand, dass ihr die Aufmerksamkeit gefiel als Mutter eines “kranken Kindes”. Sie wurde verhaftet.

MYSTERY: Ein böses Omen? Alle „Leichenblumen“ in den USA blühen zur gleichen Zeit! Die seltenen tropische Blume der Gattung Amorphophallus Titanum (Titanenwurz) benötigt zehn Jahre, bis die erste Blüte entsteht – sie blüht dann nur einen Tag und riecht wie eine verwesende Leiche. Umso verwunderlicher scheint es, dass nun quer durch die botanischen Gärten Amerikas die Leichenblumen gleichzeitig erblühen…

# Schafft die größte Hochstaplerin des Silicon Valley das Comeback? Elizabeth Holmes will neues Bluttest-Verfahren präsentieren, bei dem mit nur einem Tropfen Blut nach Hinweisen für zahlreiche Krankheiten, inklusive Zika, gesucht, gesucht werden kann.