# Gleitet der Alligator, der Lane Graves (2) in “Disney World“ tötete, immer noch durch die Sümpfe? Die Behörden können bis heute nicht bestätigen, ob sie das Reptil damals gefangen und getötet haben. Das Kleinkind war im Juni am Strand eines Ressorts ins Wasser gezogen worden.

# Es kann jeden treffen: Cops erschienen Taubstummen, der mittels Zeichensprache mit ihnen kommunizieren wollte! Daniel Kevin Harris, 29, wurde in Charlotte nahe seines Hauses von den Polizisten wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung gestoppt. Der Vater eines vier Jahr alten Jungen wurde erschossen, als er aus dem Wagen ausstieg. Er war nicht bewaffnet.

# Jahrtausend-Flut in Louisiana: Jetzt terrorisieren die Alligatoren die Hochwassergebiete! Opfer der schlimmsten Unwetter-Katastrophe seit Supersturm “Sandy” kehren langsam zu ihren beschädigten Häusern zurück. Die größte Gefahr jetzt jedoch: Alligatoren! Die Reptile sind wegen der Überschwemmungen weit in die Wohngebiete vorgedrungen. (mail) US-Präsident Barack Obama will die Flutzone Dienstag besuchen.