Print Friendly, PDF & Email

# Hurrikan-Saison kommt in Schwung: Tropensturm bedroht Florida – und Monsterstürme rasen auf Hawaii zu! Ein Sturm entsteht gerade im Golf von Mexiko und soll über Florida hinweg die US-Ostküste hinaufziehen. In Hawaii droht hingegen der schlimmste Wirbelsturm-Treffer jemals: Monster-Hurrikan Madeline könnte die Küste des Big Island mit Winden von 200 km/h verwüsten, dahinter folgt der nächste Hurrikan.

#“Contact?” SETI empfing möglicherweise Alien-Signal! Es könnte wieder ein Fehlalarm sein — aber auch die größte Sensation aller Zeiten: Forscher des Institutes “Search for Extraterrestrial Intelligence” (SETI) entdeckten ein starkes Signal, das von einem 95 Lichtjahre entfernten, 6,3 Milliarden Jahre alten Stern kommen könnte. Der SETI-Director in Berkley.

# Nach der schlimmsten Schulmassaker aller Zeiten: Jetzt öffnet die “Sandy Hook”-Grundschule wieder ihre Pforten! Am 16. Dezember 2012 massakrierte Psychokiller Adam Lanza 20 Erstklässler und sechs Lehrer in dem Schulgebäude der Kleinstadt in Connecticut. Das Blutbad traumarisierte Amerika, der Tatort des Gemetzels wurde vollständig abgerissen. Jetzt ist der Neubau fertig und 400 Schüler betraten am erstem Schultag das 50 Millionen Doller teuere Gebäude.

# DIESER Mann wollte Obama töten: Joseph Garguilo, 40, wurde verhaftet, nachdem er blutige Attacken gegen Polizeistationen, Moscheen und auch den US-Präsidenten vorbereitet hatte. Bei einer Razzia seines Hauses in einem Boston-Vorort fand das FBI Sturmgewehre, Munition und Chemikalien für den Bombenbau.