Print Friendly, PDF & Email

# 15 Jahre nach 9/11: Familien der Terror-Opfer erhielten bis heute deren persönliche Gegenstände nicht zurück! In der Trümmerhalde von “Ground Zero” wurden zehntausende Utensilien entdeckt, die Angestellten gehörten, darunter auch Gegenstände vieler Getöteten. 3500 Teile wurden von der Polizei NYPD jedoch immer noch nicht retourniert, klagten Angehörige.

# “Eat the Rich!”: “Burning Man”-Teilnehmer verwüsten “Reichenzelt”! Die Fans des Kultfestes haben offenbar genug von Millionären, die in der Wüste Nevadas auch mal cool sein wollen. Jetzt wurde das von einem russischen Millionär etablierte “Plug and Play”-Camp gestürmt.

# Sie verdanken Wunder-Piloten “Sully” nicht nur ihre Leben — sondern auch ihre Ehe! Karin Hill und Chris Rooney gingen am 15. Januar 2009 an Bord des US Airways-Fluges 1549. Sie konnten nicht wissen, dass sie in Kürze in Hudson landen würden. Und schon gar nicht, dass sich die beiden Passagiere, die sich damals nicht kannten, einmal das Ja-Wort geben würden. Doch nach dem gemeinsamen Horror-Erlebnis, wo Pilot Chesley “Sully” Sullenberger 154 Passagieren und Crew mit der unglaublichen Notwasserung das Leben rettete, hielten sie Kontakt – heute sind sie verheiratet mit zwei Kindern.