Print Friendly, PDF & Email

# Sensation: Legendäres Schiff einer sagenumwobenen Arktis-Expedition vor 170 Jahren gefunden! Forscher spürten die “HMS Terror”, eines von zwei britischen Schiffen unter dem Kommando von Sir John Franklin, vor der Küste in Kanada auf. 129 Menschen waren bei der geplanten Erkundung einer arktische Route nach Asien in bei eisigen Stürmen gestorben, das Drama war eine der größte Forschungstragödien aller Zeiten.

# 14-fache Mutter “Octomum” zeigt ihre Rekord-Achtlonge – als Siebenjährige! Die Skandalmutter sieht ihre wilde Vergangenheit mit Stripper- und Porno-Auftritten und einer “Xanax”-Sucht in der Vergangenheit. Natalie Soleman lud die “Daily Mail” zur Homestory in den chaotischen Hauhalt mit 17 Kindern. Sie arbeite jetzt wieder als Beraterin, hätte ihre “wilde Zeit” hinter sich gelassen. Die 41-Jährige gibt zu, dass sie sich mehreren Schönheitsoperationen unterziehen ließ.

# Alter Eiscreme-Verkäufer wird dank Spendenaktion reich! Ein berührendes Foto von Joel Cervantes Macias (89), wo er stark gebückt einen Verkaufswagen schiebt, bewegte das Internet – nach einem Spendenaufruf kamen 115.000 Dollar für den Mann zusammen.

# Grauenhaftes Feuer-Inferno: Elf Tote! Unter den Opfern des Hausbrandes in Memphis (Tennessee) waren sieben Kinder. Das Gebäude, dessen Fenster mit Gitterstäben gesichert war, wurde zur Todesfalle: Die Feuerwehr konnten niemanden mehr aus der Flammenhölle befreien.

# Das wird ein lustiges Pause-Jahr: Malia Obama wieder bei einer wilden Fete gesichtet! Vor ihrem Harvard-Studium hat Amerikas “First Daughter” ihre Ausbildung für ein Jahr unterbrochen. Und sie lässt es offenbar krachen: Immer mehr Fotos von Party-Exzessen tauchen auf. Jetzt ist beim Ping-Pong-Spielen auf einem Tisch voller Plastikbecher mit Bierdosen nebenbei zu sehen.