Print Friendly, PDF & Email

# Schöne New Yorkerin stürzt sturzbetrunken vom Dach in den Tod! Beauty-Konsulentin Elena Gladkikh (27) fiel aus noch ungeklärten Ursachen fünf Stockwerke tief in einen Spalt zwischen zwei Häusern in Midtown Manhattan, sie steckte nach dem Sturz fest und konnte nur mehr tot geborgen werden. Davor saß sie angetrunken am Rand des Daches und hatte die Beine über dem Abgrund baumeln lassen.

# 17-Jährige nach dreifachem Mord verschwunden! Der Teenager hatte die Behörden verständigt, dass ihre Eltern tot seien. Als die Polizei in dem Haus in Kalifornien ankam, entdeckten sie drei Leichen – zwei Männer und eine Frau. Zwei Kinder wurden entdeckt, sie waren unverletzt. Von einem Teenager jedoch fehlte jede Spur.

# Ist das die größte Schlange aller Zeiten? Bauarbeiter in Brasilien stießen in einer Höhle auf eine zehn Meter lange, 400 Kilo schwere Anaconda-Riesenschlange. Das gigantische Reptil musste mit einem Bagger abtransportiert werden.

# Hoarder-Horror: Ältere Frau in Brooklyn fiel gar nicht auf, dass sich in ihrem Hausrat auch die Leiche ihres Sohnes befand! Die Skelette das Mannes wurden vom NYPD entdeckt, er könnte bereits seit 20 Jahren tot sein.