Print Friendly, PDF & Email

# Das ist mal ein wirklich netter Cop: Ein Polizist aus Ohio brachte einen Fremden kurzerhand 160 Kilometer weit zu seiner Familie, nachdem die Schwester das Passagiers gestorben war. Mark Ross hörte, dass seine Schwester im Teenager-Alter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Er bat einen Bekannten, ihn nach Detroit zu fahren. Sie fuhren los, doch wurden wegen zu hohem Tempo gestoppt, sein Fahrer wegen eines ungültigen Führerscheins verhaftet. Danach fuhr in Sgt. David Robison zu seiner Familie.

# Ha, ha – ich bin verhaftet: Frau posiert grinsend für “Mug Shot”! Mary Jordan aus Ohio hatte eine
# Die Schöne und das Beast: Trump führt Krieg gegen ehemalige “Miss Universe”! Die von Hillary in er Debatte erwähnte Ex-“Miss Universe”, Alicia Machado, geht in die Offensive gegen Trump, der sie einst als “Miss Piggy” und “Miss Housekeeping” heruntermachte. Machado nannte ihn “Nazi-Ratte”. Trump legte in Interviews nach und beschimpfte sie als übergewichtige Querulantin. Der Schlagabtausch wird für Trump zum nächsten Fiasko.

# Elon Musk legt bisher ehrgeizigsten Plan zur Kolonialisierung des Mars vor: Ab 2022 sollen eine Million Menschen mit 10.000 Flügen neuer All-Kreuzer zum Roten Planeten zum Bau einer Mars-City befördert werden – doch erste Siedler müssen sich darauf einstellen, dass sie sterben dürften