# HIER rettet ein Hotelmanager einem Hund das Leben vor dem entsetzlichem Tod durch einen Aufzug! Der Besitzer eines Hundes hatte beim Betreten eines Liftes in einem Hotel in South Carolina nicht bemerkt, dass der Hund an der Leine noch vor der Türe stand. Der Lift fuhr los, der Hund wurde an der Leine nach oben gezogen. Ein Manager des Hotels befreite das Tier in letzter Sekunde — bevor es geköpft worden wäre.

# “Social Media”-Wahnsinn: Vater postet Video, als er Sohn über den Tod der Mutter erzählt! Brenden Bickerstaff-Clark aus Youngstown (Ohio) sitzt in dem bizarren Video an einem Holztisch gegenüber seinem achtjährigen Sohn, er hält seine Hand: “Ich muss dir was sagen, OK?”, beginnt er: “Mommy ist letzte Nacht gestorben”. Der Junge: “Was? Was meinst du, meine Mom? Wie denn?”. Sie wäre an Drogen gestorben, sagt der Vater. DAs Kind bricht weinend zusammen. 24 Millionen sahen das Video auf Facebook.

# War es ein Terror-Anschlag? Jordanischer Flugschüler lässt Kleinflugzeug absichtlich abstürzen! Der Mann starb bei dem Crash der Piper in einem Ort in Connecticut, der Pilot überlebte und teilte der Polizei mit: “Das war kein Unfall”. Jetzt untersucht das FBI und die NTSB mögliche Motive für den Todesflug.

# Was macht DIESES Geisterschiff am Lake Superior? Ein Video wurde zum Hit in Internet, das am Horizont die Umrisse eines riesigen Segels zeigt. Experten jedoch glauben aber eher an eine optische Täuschung, eine Fata Morgana. (fox)