# Cop erschießt an Schizophrenie leidende Frau in der Bronx: Polizeichef entschuldigt sich! Hugh Barry wurde suspendiert, nachdem er die 66-Jährige Deborah Danner in ihrer Wohnung nach einem Streit erschoss. NYPD-Chef James O’Neill gab zu, dass der Beamte die Vorschriften beim Umgang mit Geisteskranken nicht befolgte.

# Sex-Lehrerin beklagt sich über 17-Jährigen Sex-Partner: “Er hat mein Leben ruiniert”! Mary Beth Haglin, 24, hatte während der halbjährigen Affäre mehr als hundert Mal mit dem Teenager geschlafen. Sie wurde angeklagt. Jetzt berichtet sie in einem Interview, dass sie fast täglich Sex hatten, meist im Auto oder bei ihr Zuhause. Sie sagte, er habe ihr Leben zerstört, da er Nacktbilder auf Social Media postete. Haglin ist heute Stripperin.
# Exklusives Internet, das JFK und Ivanka Trump besuchten, heuerte Anwälte zur Untersuchung von Vorwürfen an, wonach Lehrer Sex mit den Schülern haben sollen.

# Der Tod von Katie May: Playboy-Model starb an offener Arterie nach Behandlung einer Nacken-Verletzung! Die Beauty (34) war im Februar gestorben, jetzt wurden die genauen Umstände bekannt: Das Model hatte sich bei einem Foto-Shoot am Nacken verletzt, der Chiropraktiker riss jedoch bei der Behandlung eine Arterie auf.