10/26: Dead or Alive…


Print Friendly, PDF & Email

# Morddrama: Frau, die ihren Gatten aus einem Hochhaus stieß, nahm sich in der Haft das Leben! Amber Hilberling wurde am Montag im “Mabel Bassett Correctional Center” in Oklahoma für tot erklärt, nachdem sie sich das Leben nahem. Hilberling hatte 2011, damals im siebenten Monat schwanger, ihren Ehemann aus dem 25. Stock ihres Apartmentgebäudes gestoßen. Sie wurde zu 25 Jahren Haft verurteilt, doch der Fall blieb ein Rätsel: Sie hatte behauptet, der Tod wäre ein Unfall gewesen wegen der extrem dünnen Glasscheiben in dem Gebäude.

# Jagd nach Amokschützen in Oklahoma geht weiter: Michael Dale Vance Jr. hatte ein Frau erschossen und ihr Auto gestohlen, er fuhr zu seinem Onkel und seiner Tante und tötete beide. Danach schoss er zwei Polizisten nieder. Der Killer postete während der Flucht bizarre Videos auf Social Media.

# Was wurde aus Bushs “Most Wanted”-Terroristen-Liste: Nach 9/11 hatte der US-Präsident damals 22 Top-Terroristen mit einem Poster zur Fahndung ausgeschrieben, darunter Al-Kaida-Chef Osama Bin Laden. ABC News zog Bilanz nach 15 Jahren: Von den fast zwei Dutzend Killern wurden neun getötet und vier gefast – neun sind jedoch weiterhin auf freiem Fuß…

Previous Atomkrieg? Dritter Weltkrieg? US-Wahlkampf wird zur Doomsday-Schlacht
Next Umfrage-Chaos: Holt Trump auf oder hat Clinton schon gewonnen?