Print Friendly, PDF & Email

# Angst vor ISIS-Anschlag auf Thanksgiving-Parade in New York! Die “Macy´s Parade” mit den schwebenden Cartoon-Figuren gehört zu einem der spektakulärsten Feste Amerikas, Millionen verfolgen den Marsch jedes Jahr. Jetzt ruft ISIS einsame Wölfe zu einer Attacke gegen das “exzellente Ziel” auf.

# “Deputy” in Kalifornien mit Kopfschüsse regelrecht hingerichtet! David Machado, 36, wurde nach einer Polizei-Großfahndung festgenommen, nachdem er einen Polizisten zwei Kugeln in den Kopf jagte. Das Opfer Dennis Wallace, 53, wollte den Diebstahl eines Wagens verhindern, als er getötet wurde.

# Waldbrände in Georgia und North Carolina nach Brandstiftung! Mehrere Feuer wüten außer Kontrolle, die Rauchfahnen sind auf Satellitenaufnahmen deutlich zu sehen. Es kam zu Evakuierungen.