Print Friendly, PDF & Email

# Horror am Flughafen: Sniper erschießt Vater eines Football-Players! Michael Winchester, 52, brach nach einem mysteriösen Schussattentat tödlich getroffen am Areal des Flughafens von Oklahoma City zusammen. Das Opfer war der Vater des NFL-Spielers James Winchester und ein Angestellter des Flughafens. Der Schütze tötete sich selbst. Entdeckt wurde ein Scharfschützen-Posten. Die Motive sind unklar.

# Bizarrer Unfall: Mann stirbt im Yellowstone-Nationalpark, nachdem er in einem heißen Wasserbecken eines Geysirs ein Bad nehmen will. Er rutschte beim Testen der Wassertemperatur aus und fiel ins beiße Wasser.

# Verlassenes Kleinkind führt Polizei auf die Spur eines Mordes! Die Fünfjährige war alleine in einem Busbahnhof in New York gefunden worden. In der Wohnung entdeckten Cops dann die Leiche der Mutter. Verhaftet wurde ihr Mann Elmer Gomez Ruono, 32.

# Anwalt, der Klienten hypnotisierte und vergewaltigte, zu 12 Jahren Haft verurteilt: Michael Fine (59) hatte sechs Frauen in Trance versetzt und sich an ihnen vergangen.