# Sex-Lehrerin, die von 13-Jährigen schwanger wurde, bekennt sich schuldig! Alexandria Vera, 24, war im Juni in Houston (Texas) verhaftet worden, nachdem ihre Affäre mit dem Teenager aufflog. Sie war schwanger geworden. Die Beziehung dauerte neuen Monate. Bizarr: Die Familie das Jungen hatte die Affäre angeblich akzeptiert, als “Freundin” wurde sie sogar zu Familientreffen eingeladen. Jetzt drohen ihr bis zu 30 Jahre Haft.

# Fahrer des Todes-Zuges in New Jersey litt unter Hypoventilation! Thomas Gallaghe saß im Führerstand, als der Regionalzug im Bahnhof von Hoboken gegen den Prellbock raste. Das Gebäude stürzte halb ein, eine Frau wurde getötet. Jetzt ergeben Untersuchungen, dass die Krankheit des Zugführers den Unfall ausgelöst haben könnte.

# 500 Kilo schwerer Mexikaner ins Spital eingeliefert! Juan Pedro (32), der seine Wohnung in Aguascalientes seit sechs Jahren nicht mehrt verlasen hatte, soll nun für mehrere Monate medizinisch behandelt werden. Sein Landsmann Manuel Uribe war einst laut Guiness-Buch der dickste Mann der Welt mit 557 Kilo, er verstarb 2014 im Alter von 48 Jahren.