# Mordfall erschüttert New Jersey: Zögling eines Starjuweliers soll jungen Mann bestialisch ermordet haben! Die Leiche von Joseph Comunale (26) wurde in einem seichten Grab entdeckt. Verhaftet wurde James Beaudoin (25), ein Party-Tiger mit langem Vorstrafen-Register (Diebstahl, Raubüberfälle, Diebstähle). Er wohnte in dem Millionen-Apartment des Juweliers James Rackovexr. Das Opfer starb nach mehreren Messerstichen: Die Leiche war vor der Beerdigung in einen Koffer gesteckt worden. Das Motiv ist völlig unklar.

# DIESE Ureinwohner haben noch nie ein Flugzeug gesehen: Als Forscher über das Dorf im Amazon (Brasilien) flogen, liefen die spärlich bekleideten Menschen zusammen und starrten fassungslos in den Himmel

# Mann in Geysir-Becken vollständig aufgelöst! Laut einen offiziellem Bericht der Parkverwaltung des Yellowstone-Nationalparks konnten von einem Touristen, der im Juni in das “Norris Geyser Basin“ fiel, keine Spurten mehr gefunden werden. Die Bergung der Leiche war zunächst gescheitert, als Parkmitarbeiter am Morgen kamen, fanden sie nur mehr seine Schuhe und Geldbörse. Die Säure hatte ihn aufgelöst.

# MYSTERY: Warnte DIESE Astronauten vor UFOs vor ihrem Selbstmordversuch! Ufo-Jäger sind in Aufruhr nach der Veröffentlichung eines Ufo-Filmes, in dem die bizarre Geschichte der französischen Astronautin Claudie Haigneré, 59, aufgearbeitet wird. Die flog zur MIR und ISS und wurde dann Politikerin. In 2008 schrie sie jedoch plötzlich: “Die Welt muss gewarnt werden”, bevor sie nach eine Überdosis von Schlaftabletten in ein Koma fiel.

# New Yorkerin von Lärm in den Tod getrieben! Michelle LaMarche Marrese, 52, wurde tot in ihrer Upper East Side Condo entdeckt. Sie soll an “Misophonia” gelitten haben, einer psychologischen Störung, wo Menschen extrem sensibel auf Alltagsgeräusche reagieren.