# Kanye West nach Zusammenbruch in Psycho-Klinik eingewiesen! Der Skandal-Rapper hatte zuerst seine Tournee abgesagt. Laut TMZ wollte er sich bei einem Arzt wegen Schlafentzug behandeln lassen, doch der ordnete die Einlieferung in eine Klinik an. Kanye weigerte sich zunächst, er wurde dann gefesselt in eine Ambulanz verfrachtet.
# Drehte Kanye wegen Ehekrise mit Kim durch? Laut Reports hing Zuhause schon lange der Hausfrieden schief: Kanye hätte sich ständig mit Ehefrau Kim Kardashian gezankt, die genug gehabt von seinem ständigen Größenwahn. Auffällig: Kurz vor seinem Zusammenbruch, jettete sie nach New York.

# Horror: Sechs Grundschul-Kinder bei Bus-Crash in Tennessee getötet! Der gelbe Schulbus war in Chattanooga von der Fahrbahn abgekommen und mit voller Wucht in einen Baum gekracht. Den Helfern bot sich ein Bild des Grauens: Im Wrack wurden dutzende schwer verletzte Kinder im Alter zwischen fünf und elf Jahren entdeckt. Zwei blutverschmierte Opfer lagen auf Baren auf einem Grundstück vor dem Abtransport ins Spital. Neben den sechs Toten werden 23 Kinder und Erwachsene im Spital behandelt. Der Bus war umgekippt, ein Baumstamm hatte das Vehikel fast entzweigerissen.

# Plus-Größen-Model zieht sich in der New Yorker Subway aus Protest über Magerwahn aus – doch nicht alle waren beeindruckt! Iskra Lawrence strippte in einer Subway-Garnitur bis auf die Unterhose und hielt eine zündende Rede, in der sie die Diskriminierung molliger Frauen durch die Gesellschaft anprangerte. “Sie brauchen sich wegen der Rede ja nicht gleich ausziehen”, nörgelte jemand, doch die meisten klatschen.

# Frau täuschte Schwangerschaft vor — tötete dann eine Mutter und kidnappte ihr Neugeborenes! Yesenia Sesmas, 34, kannte ihr Opfer seit Jahren, bevor sie sich vergangenen Donnerstag zu der Wahnsinnstat hinreißen ließ.