# Todesfahrer von Chattanooga brüllte: “Seid ihr bereit, zu sterben?” Johnthony Walker, 24, war mit überhöhten Tempo unterwegs, als der gelbe Schulbus gegen einen Beim prallte. Er wurde verhaftet. Fünf Kinder, eines im Kindergartenalter, starben.

# Polizei übergab 250.000 Dollar Lösegeld – Kidnapperin tötete Opfer trotzdem! Ein Autofahrer hatte die Leiche von Sandra Harris im Straßengraben im US-Staat Washington gefunden. Sie war von der Bekannten Theresa Wiltse, 49, entführt worden – zur Erpressung von Lösegeld. Selbst als das bezahlt wurde, brachte die Entführerin die Geisel um.

# Paar hatte Sex am MacDonald´s-Parkplatz – verhaftet! Rory Clark und Kimberly Onorato gaben sich in einem Auto dem Liebesspiel hin – während ein Sechsjähriger auf der Rückbank saß. Beamte nahem das Paar fest.

# Cop-Killer von San Antonio heiratete nach dem Mord an Polizisten! Das ganze Police-Departement der Texas-Stadt suchte nach ihm, doch Tyrone McKane, 31, heiratete in einem Gerichtshaus seine Verlobte. Die Flitterwochen dauerte nicht lange: Sechs Stunden später wurde er nach dem Mord an “Detective“ Benjamin Marconi festgenommen.