# DAS ist der größte Verkehrstau der Welt: 50 Millionen Amerikaner reisen ins lange Thanksgiving-Wochenende! News-Helikopter fingen spektakuläre Bilder einer gigantischen Blechlawine am Freeway 405 im L.A. ein. Eine Rekordzahl von US-Bürgern ist am Weg.

# Siamesische Zwilling sollen in hochriskanter OP getrennt werden! Eva and Erika Sandoval sind am Brustbein zusammengewachsen, sie teilen sich einen Uterus, den Verdauungstrakt und ein Bein mit sieben Zehen. Das Todesrisiko bei der OP in Kalifornien wurde mit 30 % angegeben

# Kannibale von Florida war nüchtern bei Horror-Attacken! Austin Harrouff (19) hatte ein Ehepaar überfallen und einem Opfer das halbe Gesicht weggefressen. Experten vermuteten zuerst, der Killer hätte in Drogenwahn high auf “Flakka” oder “Bath Salts” gewütet. Jetzt wurde bekannt, dass er nüchtern war.

# Mit 99: Jetzt wird Frau America Amerikanerin! America Maria Hernandez wurde 1917 in Kolumbien geboren, erst jetzt legte sie einen Tag vor Thanksgiving US-Staatsbürgerin den Treueschwur ab. Fröhlich schwang die rüstige Oma eine US-Flagge. (cbs)

# Jäger verwechselt Frau mit Wild – erschossen! Bei dem Unglücksschützen in Arkansas handelte es sich um einen Mann, der gemeinsam mit seinem Sohn jagte. Das Opfer (†29) wurde noch am Unglücksort für tot erklärt.