# Zweifache Mutter während Entführung brutal geschlagen! Sherri Papini (34) war vor drei Wochen beim Joggen verschwunden, jetzt wurde sie schwer verletzt nahe Sacramento entdeckt, als sie Autofahrer am Interstate-5 anhielt. Sie soll durch Schläge schwer verletzt sein, so die Behörden. Die Frau wäre an ein Objekt angekettet gewesen. Die Hintergründe des Kidnappings sind noch ein Mysterium.

# Forscher: Zeitreisen sind doch möglich! Laut den Physikern Howard Wiseman und Dr. Michael Hall (Griffith University’s Center for Quantum Dynamics), sowie Dr. Dirk-Andre Deckert (University of California) existieren verschiedene Parallel-Universen, die miteinander interagieren. Auch Zeitreisen und Sprünge zwischen den alternativen Welten wären möglich, so die Physiker.

# Gesicht der Trauer: In den Händen DIESES Polizisten starb ein Baby! Bei einer Demo gegen Polizeigewalt in Baltimore kam es zur Tragödie: Das Baby einer Demonstrantin atmete nicht mehr, ein zu Hilfe gerufener Cop versuchte die Wiederbelebung – doch scheiterte. Völlig verzweifelt wurde er danach gefilmt.

# Bizarres Verbot: Kalifornien will Gesetz durchsetzen, das Anwälten und Klienten den Sex untersagt! Laut dem gerade erwogenen, neuen Codex für Advokaten sollen künftig Beziehungen mit Klienten zu Disziplinär-Verfahren führen.