# Feuer-Inferno im US-Staat Tennessee: 250 Gebäude abgebrannt, 14.000 Menschen auf der Flucht! Nahe der Ressortstadt Gatlinburg wütet ein Großbrand völlig außer Kontrolle. Anrainer beschrieben dramatisch Szenen: Menschen rannten um ihr Leben, als sich die Feuerwalzen näherten, dutzende Hotelgäste waren in einem brennenden Hilton-Hotel eingeschlossen. Zeuge sprachen von einer “Apokalypse”. Von einem 16-stöckigen Hotel blieb nur mehr eine Brandruine. Bedroht ist auch der Vergnügungspark “Dollywood”, der von Country-Star Dolly Parton gegründet würde. Drei Menschen kamen bisher um.

# Martyrium der blonden Joggerin enthüllt: Sherri Papini abgemagert auf 39 Kilo, ihr Körper übersät mit Blessuren! Die zweifache Mutter wurde gekidnappt, nach drei Wochen fand sie ein Autofahrer am Straßenrand bei Sacramento schwer verletzt und angekettet. Es blieben Spuren von Schlägen zurück, Brandwunden und Abschürfungen durch Ketten. Fast wäre sie verhungert, so ihr Ehemann. Die langen, blonden Haaren wurden ihr abschnitten. Doch weiterhin glauben viele im Internet, dass die ganze Entführung erfunden wurde von dem Paar…

# Von Metall-Arbeiterinnen zu Millionärinnen: 20 Frauen einer Fabrik holen sich Mega-Jackpot! Die Frauen gewannen Jackpot von 254 Millionen Dollar – pro Gewinnerin bleiben 12,7 Mio. Dollar.

# HIER bekriegen sich zwei Furien mit SUVs: Zuerst prügelten die Frauen bei einem Streit um einen Parkplatz aufeinander ein, dann rammten sie sich gegenseitig mit den Geländewagen, zuletzt fuhr eine auch noch einen Hydranten nieder.