Print Friendly, PDF & Email

# Trumps bizarres Horror-Kabinett: Nach der Bestellung des völlig unerfahrenen Neuro-Chirurgen Ben Carson als Minister schrillten schon die Alarmglocken. Doch jetzt geht es Schlag auf Schlag bei Trumps Bizarro-Kabinett: Der Lobbyist der Öl- und Gas-Industrie und Klimaleugner, Scott Pruitt, soll ausgerechnet die Umweltbehörde EPA leiten. Die Wrestling-Magnatin Linda McMahon wird die neue Leiterin der Administration zur Förderung von Kleinbetrieben.
# Der Recount wird zur Riesenblamage für Hillary: Bei der Nachzählung in Wisconsin gewinnt Trump sogar Stimmen…
# Trump feuert Kampagnen-Mitarbeiter wegen Verbreitung der Verschwörungstheorie “PizzaGate”: Michal Flynn Jr., der Sohn von Trumps Sicherheitsberater, ist seinen Job los – die Fake News von Hillarys Kinder-Sklavenring hatten zum Überfall auf eine Pizzeria durch einen Hillary-Hasser geführt (nyt) Der Angreifer Edgar M. Welch gab in einen Knast-Interview mit der Times zu: “Meine Intel war nicht ganz korrekt” (nyt)

# Aushilfslehrerin hat Sex mit Schüler: Er nannte sie “Frauchen!” Fallon Hunt, 28, aus Texas wurde festgenommen, als die Affäre aufflog. Die Mutter des Jungen hatte anzügliche SMS-Botschaften auf seinem Handy gefunden.

# Prolog zur “Polar Vortex”: Gewaltiger Kälte-Einbruch bis tief in den Süden der USA erwartet, Dalles steht kältester Tag zu diesem Datum bevor. In North Dakota wurden 500 Kilometer an Highways wegen eines Blizzards geschlossen.

# New Yorker Socialite “Catwoman” rastet aus und verletzt Freund mit Schere! Jocelyn Wildenstein, 76, wurde nach der Attacke auf ihren jüngeren Designer-Boyfriend (49) in einem Apartment in einer der Trump-Immobilien verhaftet. Wildenstein wurde 1999 berühmt, als sie nach einem Scheidungsrosenkrieg 2,5 Mrd. Dollar erhielt. Die Szene-Dame erhielt den Spitznamen Catwoman wegen ihres nach dutzenden Schönheits-OPs entstellten Gesichts.

# Tausende Wildgänse verenden nach Landung in vergifteten Wasser einer Bergbau-Grube! Der See war beim ehemaligen Kupfertagebaus im Staat Monate entstanden, ein ganzer Schwarm ging drauf. Das Wasser war nach Jahrzehnten des Bergbaus mit Arsen, Kobalt, Zink oder Kupfer verseucht. Der See sei weiß gewesen mit den Kadavern der toten Vögel, so Zeugen.

# Marathon-Läuferin verirrt sich bei Rennen in Florida! Melissa Kitcher war von der Strecke abgekommen. Sie hatte kein Handy, irrte 12 Stunden lang durch die Wildnis.

POLITIK: