Print Friendly, PDF & Email

# Drama um Katzenfrau immer irrer: Jocelyn Wildenstein soll den Vergleich nach ihrer Scheidung in der Höhe von 2,5 Milliarden Dollar komplett bei Schönheits-OPs verprasst haben – und ist praktisch pleite, sagt ihr Freund. Lloyd Klein behauptet, sie hätte ihn mit der Schere attackiert, da er sie verlassen wollte. Als er persönliche Gegenstände abholte kam es zum Streit, er stieß sie zu Boden und wurde ebenfalls festgenommen.

# Chaos-Kartell: “El Chapos“ Helfer hatten Tunnel in die falsche Gefängniszelle gegraben! Die Erbauer trauten ihren Augen nicht im jähr 2015, als der 2,4 Kilometer lange Tunnel an der falschen Stelle endete. Erst durch einen zweiten Tunnel gelang dem Sinaloa-Kartellchef damals die Flucht.

# Falscher Zahnarzt zieht Zähne und verpasst Patienten Plomben! Robert Rheinlander aus South Carolina betrieb seine Praxis in Florida ohne jegliche Lizenz. Bei einer Frau vergass er einen Teil eines Zahnes im Zahnfleisch. Der falsche “Dentist” wurde festgenommen (dailynews)

# Republikaner fallen Trump bei “HackerGate” in den Rücken: Kongress-Hearings und Untersuchungen geplant
# Ex-CIA-Chef Michael Morell bezeichnet russischen Hacker-Angriff gegen Demokraten zur Wahlhilfe für Trump als “politisches Äquivalent des 11. September”
# Clintons Wahlkampfteam und zehn der Wahlleute verlangen Briefing über Russen-Hacker-Megaskandal
# Donald Trump muss die Woche vor der Inauguration nochmals in einem Verfahren vor einem Gericht aussagen
# Umfrage-Guru Nate Silver ist sich sicher: FBI-Enthüllungen in Sachen E-Mail-Gate im Wahlkampffinale kosteten Hillary den Sieg