# Rührend: HIER sehen sich siamesische Zwillinge zum ersten Mal nach der OP! Eva und Erika Sandoval waren am Brustbein zusammengewachsen, in einer bahnbrechenden, 18 Stunden langen Operation wurde sie am 6. Dezember in einem Spital in Stanford (Connecticut) getrennt. Jetzt sahen sie sich zum ersten Mal wieder: Die Mädchen lächelten sich an. Die rührende Szene ist in einem Video festgehalten. Die OP gilt als geglückt, beide müssen aber fortan mit nur einem Bein leben.
# Tragödie beim Spielen im Schnee: 12-Jähriger stirbt unter den Schneemassen! Der Junge hatte nach dem jüngsten Blizzard gemeinsam mit einem Freund einen Schnee-Iglu gebaut, als der von Räumungsfahrzeugen aufgeschobenen Riesenschneeberg einstürzte und die Kinder begrub. Suchhunde fanden dann eine Schlitten, Helfer gruben die Schüler aus – doch nur einer überlebte. 
# Polizei-Brutalität: HIER knabbert ein Polizeihund an einem Nackten – während ihn der Cop bloß sanft streichelt… Die Aufnahmen der Bodycam von dem Zwischenfall in San Diego sind schockierend: Der 25-Jährige war splitternackt und völlig ausgeflippt, als ein Cop seinen K9-Hund auf ihn hetzte.