Print Friendly, PDF & Email
# DAS sind die schaurig-schönsten Bilder der US-Kältewelle: In Chicago war es kälter als am Mars. Spektakuläre Fotos zeigen mit einem Eispanzer ummantelte Gebäude wie Leichttürme und Landestege am Meer. In einer Aufnahme ist ein Gruppe vermummter Passanten zu sehen am Weg in die Arbeit bei der klierenden Kälte.
# Horror in New York: Mann wird bei Heiratsantrag mit Stichen in den Kopf verletzt! Connor Rasmussen, 23, aus dem US-Staat Washington verbrachte ein Verlobungswochenende mit seiner Freundin im Big Apple, als ihn ein Unbekannter in Midtown Manhattan niederstach. Das Opfer konnte das Messer selbst aus dem Hinterkopf ziehen.
# Höllische Taxi-Fahrt: Uber-Fahrer stach auf Passagier mit Messer ein! Jacob Matthew Allemon war am Steuer eines Wagens des Fahrdienstvermittlers Uber bei einer Fahrt in Michigan ausgerastet wegen des, wie er fand, respektlosen Verhaltens eines Passagiers: Er zückte ein Messer und stach fünfmal zu.