# Horror in Mexiko Stadt: 29 Tote bei Explosion in Feuerwerks-Markt! Apokalyptische Szene im Norden der Mexiko-Hauptstadt: Mehr als zwei Dutzend Menschen wurden getötet und zahlreiche weitere verletzt, als eine Kettenreaktion an Explosionen in einem Markt für Feuerwerkskörper ein Inferno auslöste. Videoaufnahmen hielten die Szenen wie nach einem Bombenangriff fest. (lat
# Das letzte Mahl! Fotograf rekonstruierte die Henkersmahlzeiten aller US-Delinquenten, die im Jahr 2016 hingerichtet wurden! Henry Hargreaves aus Brooklyn fotografierte 20 Mahlzeiten für die Fotoserie “A Year in Killing”. (mail)
# Killer ermordete Frau und hatte Sex mit der Leiche – nur so zum Spaß! Christopher Shows, 21, wurde nach der Tötung der Cousine seiner Freundin in Florida verhaftet. Das Motiv: Er wollte wissen, wie es sich anfühlt, wenn man jemanden umbringt. Er schoss ihr in den Rücken, verging sich dann an der Leiche. Die zweijährige Tochter des Opfers hielt sich während des Horrors in dem Haus auf. (nypost)
# Schock nach Uber-Fahrt: Fahrdienstvermittler verrechnet einer Frau in Philadelphia nach kurzer Taxi-Fahrt 28.639,19 Dollar. Zum Glück blockierte ihre Bank den Abzug des Betrages vom Konto. Uber machte einen Software-Fehler für die Schock-Rechnung verantwortlich. (abc
# Mörder-Mysterium: Bootskapitän soll seine Crew getötet haben! Christopher Hutchinson hatte 2004 behauptet, er wäre vor der Küste von Maine in einen Sturm geraten, seine zweiköpfige Crew dabei umgekommen. Doch dann tauchen Ungereimtheiten auf in seinen Erzählungen und Tests zeigten, dass er Drogen nahm. Jetzt läuft der Mordprozess. (wp)