Print Friendly, PDF & Email
# Tragödie: Santa-Ehepaar stirbt bei Verkehrsunfall! Die 79-Jährige Frau in Iowa wurde verehrt von ihrer Gemeinde als “Mrs. Claus”. Gemeinsam mit ihrem Mann war sie unterwegs – beide im Santa-Gewand – als sie mit ihrem Wagen auf eisglatter Fahrbahn verunglückten. (nypost)
# Zahl der Exekutionen ging in den USA drastisch zurück – doch Mehrheit der Amerikaner unterstützt weiterhin die Todesstrafe! 20 Menschen wurden 2016 hinrichtet, die geringste Zahl seit Jahrzehnten. Auch die Zahl der Todesurteil sank auf den niedrigsten Stand seit der Wiedereinführung der Todesstrafe 1973. (npr)
# Klima spielt verrückt: Nach “Polar Vortex” bricht “Hitzewelle” am Nordpol aus! Die Temperaturen sollen sich ausgerechnet zum Winterbeginn bis zum Gefrierpunkt aufwärmen, 25 Grad über den Normalwerten. Ein gewaltiger Sturm vor Grönland schaufelt Warmluft in die Arktis, so Meteorologen. (wp
# Familie von Taliban als Geisel gehalten! Die Amerikanerin Caitlan Coleman (31) geriet gemeinsam mit ihrem kanadischen Ehemann und zwei kleinen Kindern in Pakistan in Geiselhaft der Extremisten. Die US-Regierung verweigert seit fünf Jahren die Zahlung von Lösegeld. Jetzt appellieren die Eltern der Geisel bereits an Obama-Nachfolger Trump. Sie veröffentlichten ein neues Video der Familie. (abc)    
 # Nächster Trump-Skandal: Filmstar Tom Arnold will Tapes veröffentlichen, wo Trump am Set der TV-Show “The Apprentice“ das N-Wort verwendet und seinen Sohn als retardiert heruntermacht (mail)
# Endergebnis der US-Wahl: Trump liegt in der Gesamtauszählung mit 2,8 Millionen Stimmen hinter Hillary Clinton, doch außerhalb der Staaten New York und Kalifornien mit drei Millionen Stimmen vorne (mail)
# Enthüllt: Mysteriöser Flug eines Militärtransportflugzeuges über Manhattan war Übung für eine Rettungsmission von Trump für den Fall eines Angriffs (dnainfo)