Print Friendly, PDF & Email
# Pöbelnder Top-Manager der Citibank und seine Freundin lösen 20 Minuten nach dem Start Notlandung aus – Banker attackiert sogar noch Passagiere, als er von Cops abgeführt wird (mail
# Jäger überlebt Attacke durch einen Bären! Mark Wilson war auf der Pirsch in North Carola, als das 180 Kilo schwere Tier über ihn herfiel. Der Mann konnte Mr. Petz in die Flucht schlagen, doch erlitt tiefe Wunden durch die Krallen im Gesicht. (mail
# DIESER 85-Jährige Marathon-Läufer erstaunt sogar Forscher! Noch kein Läufer mit derart hohem Alter rannte die 42 Kilometer so schnell wie Ed Whitlock. Der Kanadier schaffte zuletzt eine Rekordzeit in seiner Altersklasse von erstaunlichen 3:55 Stunden. Wissenschaftler sind fasziniert über den langsamen Alterungsprozess des Athleten. (nyt
# Uber-Fahrer rettet Sex-Sklavin! Keith Avila hatte ein junges Mädchen und zwei Erwachsene zu einer Adresse in Elk Grove (Kalifornien) geführt. Bei Gesprächen stellte sich heraus, dass der Teenager als Prostituierte zu einem Freier gefahren wurde. Avila rief die Cops, die die Zuhälter verhafteten. (mail)
# Junge Frau wurde am Übungsplatz in Auge getroffen – jetzt starb sie! Sarah Bonner aus Georgia ging zu Boden, als sie eine Kugel im Auge traf. Wer den Schuss abfeuerte, ist unklar. Ballistische Untersuchungen sollen zeigen, ob ihr Tod ein Unfall war. (dailynews)
# “Ground Zero” der russischen Cyber-Attacke: Dieser 18 Hektar große Luxus-Komplex in Maryland wurde stillgelegt! Als Teil der von Obama verkündeten Sanktionen sollen zwei Stützpunkte russischer Diplomaten geschlossen werden – neben der Einrichtung in Maryland ein weiterer Komplex in Long Island (New York). Die Gebäude würden von russischen Agenten für die Geheimdienstarbeit missbraucht werden, teilte das State Department mit. (wp)
# Obama kämpft um sein Erbe als Umweltschützer-in-Chief: Präsidenten erklärte zwei Naturwunder in Utan und Nevada zu “Nationalen Monumenten” – Republikaner, die beide der neuen Schutzzonen kommerziell nutzen wollten, toben. (fox)
# Das sind die 20 teuersten Städte der Welt: Hamilton (Bermuda), New York und San Francisco haben die höchsten Lebenshaltungskosten (mail)