Print Friendly, PDF & Email
# Zerstört mysteriöser Planet X im Oktober die Erde? Untergangsprophet David Meade beschreibt im Buch ‚Planet X – The 2017 Arrival’ neuerlich den seit langem kursierenden Mythos, wonach sich der sagenumwobene, angebliche “Planet X”, auch bekannt als Niburu, auf einem Kollisionskurs mit der Erde befinde. Die kosmische Kollision war schon 2004 prognostiziert worden. Die NASA bezeichnet die Theorie als Internet-Scherz. (mail)
# Tragödie: Der kleine David ertrank wahrscheinlich in einem Eisteich! David Puckett (6) war am Silvesterabend aus seinem Haus in Aurora (Colorado) verschwunden, Polizei und Helfer hatten die letzten Tage fieberhaft die Gegend durchsucht – nach dramatischen Appellen seiner Mutter. Jetzt fanden Taucher die Leiche eines Kindes in dem eisbedeckten Teich. Die Identifizierung läuft gerade. (mail)
# Verheiratete Lehrerin gab sich Sex mit Schüler in ihrem Auto hin! Jessica Welch Green (27) hatte sich den Teenager (17) nach einem Basketball-Spiel an ihrer High School in North Carolina aufgegabelt. Zeugen sahen die beiden beim Sex im Auto. Sie wollten sogar heiraten nach dem Abgang des Jungen von der Schule. (mail)
# Und noch eine: High-School-Lehrerin Shana Taylor hatte Sex mit zwei Schülern – zu sechs Jahren “Hausarrest” verurteilt (mail)
# HIER rettet ein Zweijähriger seinen Zwillingsbruder nach Sturz einer Kommode! Das Möbelstück war beim Herumtollen auf die beiden Kinder Bowdy und Brock Shoff (2) gefallen, Brody konnte sich befreien und zog seinen Bruder als “kleiner Superheld” unter der Kommode hervor. Die Eltern posteten das Video auf Facebook als Warnung an andere Eltern, Möbelstücke an der Wand zu befestigen. 24.000 Kinder werden in den USA pro Jahr bei solchen Unfällen verletzt. (mail)
POLITIK:
# Die letzte Party der Obamas: First Lady Michelle Obama schmeißt am Freitag noch ein finale Fete mit einer A-Liste an Stars im Weißen Haus: Erwartet werden Usher, Samuel L. Jackson, Oprah, Bradley Cooper, Beyoncé, Jay Z, Stevie Wonder und Star-Wars-Direktor J.J. Abrams und andere. (wp)  
# Trump glaubte, dass der Wahl verliere werde! Seinen Anhängern hatte er erzählt: Er hätte am Wahlabend zunächst schlechte Nachrichten von seiner Tochter erhalten. “So, ich bin zu meiner Frau gegangen und sagte, Hey Baby, wir werden heute nicht gewinnen, die Umfrageresultate sind da, und es sieht nicht gut aus für uns”. (abc
# Obama und Trump-Tochter Ivana werden bald “Nachbarn”: Die künftige Beraterin ihres Vaters im Weißen Haus und ihr Gatte Jared Kushner wollen 5,5 Mio. Dollar teure Mansion in Washington mieten, nur wenige Blöcke vom künftigen Domizil der Obamas entfernt (dailynews)
# Verbrennen sich Anleger die Finger mit dem Börsen-Boom? Ex-Finanzminister Larry Summers warnt, dass Trump als Präsident viel zu unberechenbar wäre, um den jüngsten Höhenflug zu rechtfertigen (bloomberg
# Megyn Kelly verlässt Fox News: Star-Reporterin, die Trump kritisierte, wechselt zu NBC News (mail)