# Internet-Detektive haben Zweifel: War das Superhelden-Video, in dem ein Zweijähriger seinen Zwillingsbruder unter einer umgestürzten Kommode mit übermenschlichen Kräften hervorzieht, ein gestellter Scherz? (nypost) Der Vater arbeitet noch dazu für die Firma, die den Baby-Monitor, der alles filmte, herstellt.
# Eltern starben an eine Überdosis – mit drei Kindern am Rücksitz des Wagens! Heather Kelsey (30) und Daniel Kelsey (32) wurden tot neben ihrem SUV an einer Straße in Florida entdeckt, ihre drei jungen Söhne wurde unversehrt im Wagen gefunden. Das Fall galt als Rätsel. Jetzt ergab eine Autopsie: Das Paar kam nach einer Drogenüberdosis ums Leben. (mail
# Jetzt steht fest: Geheimnisvolle “Alien-Signale” kommen aus einer Zwerg-Galaxie! Seit 2012 versetzen immer wieder gemessene “Fast Radio Bursts” (FRBs) Astronomen in helle Aufregung – und Ufo-Jäger in Ekstase. Jetzt wurde der Ursprung der mysteriösen Signale erstmals genau geortet. Sie kommen aus einer Zwerg-Galaxie drei Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt. (mail)
# Millionäre wollen die Apokalypse in Luxus-Bunkern überleben! Eine Firma, die sich seit längerem auf den Bau von “Doomsday”-Bunkern konzentriert, errichtete jetzt in South Dakota ein Untergrund-System, in dem 5000 Menschen Kriege und Mega-Katastrophen überleben können. (sun)  
# Countdown zum Ende der Obama-Ära: Jetzt fahren schon die ersten Möbelwagen vor dem White House vor (examiner)  
# Cashen die Obamas nach dem Exit aus dem Oval Office 40 Millionen-Dollar mit Buch-Deals? Obama, der bereits zwe Bestseller schrieb, könnte 20 Millionen Dollar Vorschuss erhalten, so Experten. Für echte Knaller könnte aber “First Lady” Michelle Obama sorgen: In ihrer Bio könnte eine Abrechnung mit Hillary Clinton enthalten sein, mit der sie spinnefeind sein soll. (mail)
# Opfer von Hackern? Rechtes Web-Portal “Drudge Report” zum zweiten Mal in einer Woche vorübergehend lahmgelegt (mail)   
# Super-Elektroauto von Faraday Future macht Tesla Konkurrenz: Schlitten beschleunigt von Null auf 96 km/h in 2,39 Sekunden, schneller als das Model S (bloomberg
# Wird Mark Zuckerberg nun zum Politiker? Facebook-Gründer will alle 50 US-Staaten besuchen – als Probelauf für einen künftigen politischen Wahlkampf? (fox)