Print Friendly, PDF & Email
# Der Schädel dieses Tauchers wurde von einer Harpune durchbohrt: Wie konnte er das nur überleben? Das Bild hatte such viral im Internet ausgebreitet, die Identität des Opfers ist unklar – der Unfall soll sich vor den Bahamas ereignet haben (mail)
# New York sucht 3000 Freiwillige, um in einer Nacht alle Obdachlosen der Metropole zu zählen (dailynews
# Wie im Katastrophen-Film “The Day After Tomorrow”: Forscher warnen, dass durch den Klimawandel Meeresströmungen abreißen und die nördliche Hemisphäre in eine neue Eiszeit gestürzt werden könnte (mail)
# Tragödie in Las Vegas: Älteres Ehepaar springt gemeinsam von einer Parkgarage in den Tod bei Doppelselbstmord (mail)
# Sex-Lehrerin zu 20 Jahren Haft verknackt! Jamee Hiatt aus Michigan hatte Geschlechtsverkehr mit dem Schüler während einer eineinhalb Jahr langen Beziehung, die begann, als der Junge erst 14 war. Die Lehrkraft wollte den Teenager sogar adoptieren und schenkte ihm einmal eine Pistole. (mail)
# Geht Hillary Clinton doch nicht in die Polit-Pension: Spekulationen in New York über eine Kandidatur als Bürgermeisterin der Metropole (mail)
# Obama räumt vor Abtritt noch Terrorknast in Guntanamo Bay fast leer? 18 weitere Insassen sollen in den nächsten Tagen freikommen, darunter angeblich einige Häftlinge, die dem Terror nicht abschworen (mail)
# Boom mit den Apps: Apple setzt in 2016 allein mit dem App Store 8,6 Milliarden Dollar (fool)