1/17: Jetzt redet Vater von „Slender Man“-Angreiferin


Print Friendly, PDF & Email
# Jetzt entlädt sich die Wut von Entführungsopfer Kamiyah Mobley (18) gegen ihren falschen Vater: “Er hat doch nur gelogen!” Charles Manigo hatte geglaubt, das von seiner Frau aus dem Spital entführte Baby wäre sein eigenes gewesen. Er sagte: “Sie wird immer meine Tochter bleiben!” Doch jetzt rechnet der Teeanger mit ihm in einem Facebook-Eintrag ab: “Er hat gar nichts für mich getan”, sagte sie, er wäre ein fieser Lügner gewesen. Die Jugendliche wurde zu ihren biologische Eltern zurückgebracht. (mail)
# Familien-Tragödie: Vater und Sohn bei Strandspaziergang in den Pazifik gespült! Jayson Dean Thomas (31) und sein dreijähriger Sohn waren unterwegs an einem Strand in Oregon, als sie von einer Welle erfasst wurden. Die Suche der Küstenwache blieb bisher erfolglos. (fox)
# Jetzt redet der Vater einer der beiden “Slender Man”-Killermädchen! Zwei 12-Jährige hatten 2014 auf eine Freundin 19 Mal mit dem Messer eingestochen, um der fiktiven Horror-Figur namens Slender Man zu imponieren. Bill Weier, der Vater von Täterin Anissa, sagte zu ABC: “Es war surreal, als wir am Telefon darüber unterrichtet wurden. (abc)
# Wunder: Teenager überlegte Autounfall, nachdem sie sich   
12 Stunden an einen Baum klammerte! Natalie Griffin saß am Beifahrersitz, als der Wagen, gesteuert von ihrer Freundin, ins Schleudern geriet und in einen Fluss stürzte. Sie konnte sich im letzten Moment durch ein geborstenes Fenster retten, die Lenkerin jedoch ertrank. Griffin klammerte sich die eiskalte Nacht über an einem Baum fest, schwamm am nächsten Tag durch den Fluss und schaffte es zurück zur Straße. (mail)   
# Tumult-Trump versinkt im Countdown zur Vereidigung im Skandal-Chaos: Die Kontroversen brechen an multiplen Fronten aus, besonders harsch sind die Reaktion auf den Twitter-Krieg gegen Bürgerkriegs-Legende John Lewis (cnn)
# Immer mehr Demokraten boykottieren die Trump-Feier: Bereits 31 Angeordnete protestieren gegen die Vereidigung des Rechts-Republikaners 
# Clintons ohne Macht: Geht jetzt ihre Foundation pleite? 22 Mitarbeiter erhielten bereits den blauen Brief nachdem der Spendenstrom austrocknete (fox
# Ungleichheit immer krasser: Die acht reichsten Menschen besitzen so viel wie die halbe Weltbevölkerung: Bill Gates, Watten Buffett, Jeff Bezos & Co. haben zusammen ein Vermögen von 426 Milliarden Dollar – so viel wie 3,6 Milliarden Menschen zusammen (daiylnews)

Previous Tschüss Trump! Obama-Familie türmt aus D.C. zum Golf-Urlaub
Next Occupy Goldman? Anti-Trump-Aktivisten campen vor Goldman-Sachs-Zentrale