Print Friendly, PDF & Email
# NASA plant Mission einer Sonde zur Oberfläche der Sonne (sun)
# Selbstmord-Pakt: Altes Ehepaar nahm sich gemeinsam das Leben! Joyce Hope Suskind (86) and Olaf Ringdahl (88) hatten sich ausgemacht, gemeinsam aus dem Leben zu scheiden – als sie todkrank wurde, erstickten sie sich mit Plastiksäcken (dailynews)
# Tödliche Skipisten: Vierfach Mutter wird nach Unfall zum sechsten Todesopfer auf den Pisten von Colorado in nur zwei Monaten (mail)
# SpaceX-Offensive: Elon Musk will All-Touristen im nächsten Jahr mit einer Superrakete rund um den Mond schießen (space)  
# Der Kult mit der Zoo-Giraffe: Die “Giraffe Watch” zieht in den USA immer mehr in den Bann, nachdem eine “Live-Geburt” der Giraffe April im „Animal Adventure Park“ in New York jederzeit erwartet wird. Der Live-Stream des Geheges wurde zum Hit im Internet. Jetzt wurden sogar Apps programmiert, die Fans über nennenswerte Entwicklungen am Laufenden halten. (9news)
# Krimi: Wurde Demokraten-Mitarbeiter nach Russen-Hackerattacke ermordet? Seth Rich, 27, der für die DNC arbeitete, war am 10. Juli 2016 am Heimweg in Washington erschossen worden. Jetzt behauptet ein prominenter Republikaner-Anwalt, dass Rich vom russischen Geheimdienst beseitigt worden wäre. Rich hatte vom Kongress eine Untersuchung verlangt wegen der Cyber-Attacke: Wusste er zu viel? (mail)
# Schicksal-Geschichte: Manager eines Mexiko-Restaurants, der beliebt war in der ganzen Gemeinde und der Feuerwehr Gratismahlzeiten kochte, von ICE-Agenten verhaftet – es droht ihm die Abschiebung: Jetzt will der ganze Ort, wo 70 % Trump wählten, dem Mexikaner helfen (nyt
# Uber versinkt in Sexismus-Skandalen: Manager nach einem Monat gekündigt wegen sexueller Belästigung +++ Zweite Mitarbeiterin packt über unausstehlichen Sexismus in den Büros des Fahrdienstvermittlers aus (mail)
# “Dow Wow” und kein Ende: 12. Rekord beim Dow Jones in Serie (cnbc
# Dieser Mann vermasselte die Oscars: Brian Cullinan von PricewaterhouseCoopers postet ein Foto mit Emma Stone, bevor er falschen Umschlag austeilte (nypost)