Print Friendly, PDF & Email
# FBI untersucht möglichen Lynch-Mord: Moslemischer Teenager wurde erhängt in einem Wald im US-Staat Washington entdeckt (nypost)
# NASA entdeckt auf einer Aufnahme aus dem All einen gigantischen “Eis-Diamanten”, der im Kaspischen Meer treibt (mail
# Sex-Zahnassistentin: Frau hatte Geschlechtsverkehr mit drei Highschool-Football-Spielern! Mary Fletcher, 42, hatte die Teenager bei einem Fototermin kennengelernt, als sie während eines Nebenjobs einem Fotografen half. Sie hatte Sex mit drei Spielerin binnen weniger Wochen, so die Anklage. (mail)   
# “Sie haben wohl eine schlechten Tag…”: Busfahrer rettet Lebensmüde! Damone Hudson absolvierte gerade seine Route in Dayton (Ohio), als er am Rand einer Brücke eine Frau bemerkte. Er hielt an mit dem Bus und begann ein Gespräch. Er bot ihr an, sie mit einer Umarmung aufzumuntern und forderte sie auf, wieder über das Sicherheitsgeländer zu steigen. Als die Polizei eintraf, gab die Frau ihren Selbstmordplan auf. Ihre Rettung durch den Busfahrer wurde von einer Kamera aufgezeichnet. (mail)
# DIESES Model macht nach einer Verletzung bei einer Schlägerei der Lärm verrückt! Katrina Caro hatte eine Karriere als Model und arbeitete nebenbei in einer Bar in Manhattan. Als sie bei einer Prügelei durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt wurde, entgleiste ihr Leben: Caro leidet wegen des Traumas unter der Krankheit “Hyperacusis”. Jeder Krach treibt sie an den Rand des Wahnsinns. Jetzt ist sie bis auf die Knochen abgemagert und verbringt den Tag mit Kopfhörern. (nypost)
# Das sind die besten Arbeitskollegen der Welt: Derrick Taylor (19) marschierte jeden Tag 25 Kilometer zu Fuß zur Arbeit und zurück. Jetzt überraschten ihn seine Kollegen bei UPS: Sie schenkten ihm eine Pickup-Truck. Der Teenager, der seine kranke Mutter mit dem Mindeststundenlohn unterstützt, brach in Tränen aus. (nypost
# Richterin in Oregon half illegalen Einwanderer bei der Flucht aus dem Gerichtssaal – als ICE-Agenten seine Verhaftung planten (mail)  
# Bringt ein Sonderermittler die Trump-Präsidentschaft zum Entgleisen – wie Ken Starr Clintons in den Neunzigern? Eine Karrierebeamtin aus der Obama-Ära muss entscheiden, ob ein Special Prosecutor eingesetzt wird.
# Die schrecklich netten Bidens: Kathleen Biden beschuldigt ihren Ehemann Hunter, von dem sie getrennt lebt, er habe dass Geld mit Drogen, Nutten und einem Diamantring im Wert von 80.000 Dollar verprasst. Hunter unterhält nun eine Liebesbeziehung mit der Witwe seines verstorbenen Bruders Beau (mail)
# Snapchat-Aktie geht bei Börsen-Debüt mit einem Plus von 44 % durch die Decke (nyt)
# Yahoo bestraft Chefin Marissa Meyer wegen Hacker-Attacke: Boni wurde gestrichen (fox)