Print Friendly, PDF & Email
# HIER marschiert ein Alligator über Florida-Golfplatz mit einem Fisch im Maul (abc)
# Googles künstliche Intelligenz entdeckt Krebs zuverlässiger als Ärzte: Computersystem DeepMind scannt Gewebeproben bei der Suche nach der Krankheit (mirror)
# Exekution von Auftragskiller in Texas angesetzt! Rolando Ruiz hatte 1992 eine 29-Jährige Frau mit einem Kopfschuss ermordet, nachdem er 2000 Dollar vom Bruder der Ehemannes der Mordopfers erhielt. Das Brüderpaar hatte den Mordplan ausgeheckt, um die Lebensversicherung der Frau einzustreifen. Die Hinrichtung wäre die dritte in diesem Jahr in Texas und die fünfte in den USA. (abc)
# Unter Duck: Trump verschanzt sich im Weißen Haus! Am Pranger wegen dem Twitter-Fiasko wegen hirnrissiger Vorwürfe wegen der angeblichen Obama-Spitzelei gab es erstmals seit dem Amtsantritt am Montag keinen einzigen öffentlichen Auftritt des Präsidenten. Auch sein Sprecher Sean Spicer hielt sein tägliches Briefing abseits laufender Kameras.  
# Gefährliche Umfrage für Trump: 65 Prozent der Amerikaner befürworten den Einsatz eines Sonderermittlers im Skandal “Kremlgate” über mögliche Verbindungen von Trump-Helfern mit Russland (nypost
 
# Plan enthüllt: Republikaner wollen Obamacare mit einer neuen Form von Obamacare ersetzen (wp)  
 
# Ist das der coolste Polit-Pensionist der Welt? Barack Obama schlendert lässig mit Lederjacke und Blue-Jeans durch Washington (mail)
# Protokoll einer Verschwörungs-Theorie über Obamas “Lauschangriff”: Von irrer Radio-Talk-Show zu Trumps Twitter-Tirade (nyt)
# Pure Rache: Kriegshelden-Vater Khizr Khan, der Trump im Wahlkampf kritisierte, droht eine “Überprüfung seiner Reiseprivilegien” (dailynews
# Weißes Haus übernimmt bei einem Statement über die Ausweitung der Ölförderung im Golf von Mexiko ganzen Paragrafen von ExxonMobil-Aussendung (dailybeast)
# Krieg von Trump und den Republikanern mit dem FBI eskaliert: Senator Grassley plant Untersuchungen über Deal der Bundespolizei mit britischen Ex-Spion Christopher Steele, der “Pinkel-Dossier” anfertigte (thehill)  
# Russischer Cyberkrieg in den USA geht weiter: Jetzt attackieren Hacker liberale Gruppen und stellen Forderung bis zu 150.000 Dollar für das Zurückhalten kompromittierender Infos (nypost)  
# Hatten US-Grenzer eine neue Russen-Spionin a la Agentin “00-Sex” Anna Chapman im Visier? Playboy-Model Victoria Bonya, 37, wurde bei der Einreise in die USA am LAX stundenlang verhört (nypost)
# SNAP! Aktienpreis der Firma hinter Snapchat stürzte Montag um 12 % unter der Ausgabepreis (nypost)
# Mercedes stellt das teuerste SUV aller Zeiten vor: Der Maybach G650 kostet in den USA 500.000 Dollar (bloomberg)