Print Friendly, PDF & Email
# Horror in der Subway: Frau (25) fällt am Bahnsteig in Ohnmacht, einfahrende Garnitur trennt ihr Arm und Bein ab (mail)
# Sommer der Haie? Population von Weißen Haien hat sich nahe der Küste von Cape Cod (Massachusetts) in den letzen Jahren verdoppelt (mail)
# Haiti: Bus rast in eine Menschenmenge bei einer Parade — 34 Tote (dailynews
# Rührend: Sechsjährige verzichtete auf Geburtstagsparty, um Essen für Obdachlose zu spenden (abc)
# Horror auf Kreuzfahrtschiff: Zehn Meter hohe Wellenbrecher sogen für Verwüstungen an Bord! Der Dampfer der Linie Royal Caribbean geriet mit 4500 Passagieren und 1600 Crew-Mitgliedern am Weg nach Florida in einen heftigen Sturm mit Hurrikan-Stärke. Passagiere filmten mit, als die Wellen gegen das Schiff krachten. Die raue See führte zu dramatischen Szenen: Das Mobiliar wurde umgeworfen, Dekorationen gingen zu Bruch. Der Dampfer neigte sich bis zu 45 Grad, Teilnehmer der Kreuzfahrt gingen zu Boden. (mail
# Neuer Polizei-Skandal: Cop prügelt auf unbewaffneten Mann ein! Der tätowierte Polizist hatte nach einem Notruf über einen “Ausgeflippten” den Verdächtigen verfolgt und brutal misshandelt. Er schlug ihm mehrmals ins Gesicht während das Opfer der Polizeigewalt brüllte: “Ich bin Gott!” Dann bedrohte der Cop einen Zeugen, der den Übergriff filmte, mit seiner Dienstwaffe. (mail)
# Familie fast ausgelöscht: Vater und Zwillingstöchter getötet, Mutter überlebt schwer verletzt! Die Leichen der Zwillinge Brittany und Tiffany Coffland (16) sowie Randall Coffland (48) wurden in ihrem Zuhause in einem Suburb von Chicago gefunden, die Mutter Anjum Coffland, 46, überlebte schwere Schussverletzungen. Das Motiv ist unklar, doch die Polizei glaubt an einen tödlichen Familienstreit. (mail)
# Demokraten lecken Blut: Feuerte Trump den “Sheriff of Wall Street”, Staatsanwalt Preet Bharara, weil er Ermittlungen über ausländische Geschäftsverbindungen abwürgen wollte? (mail) Der hochangesehener Staatsanwalt von New York wurde gefeuert, nachdem er ein Telefonat mit Trump verweigert hatte – drei Jurist verwies dabei auf strenge Regeln der US-Justiz, die solche Kontakt verbieten (nyt)
# Deadline: Donald Trump soll bis heute dem “House Intelligence Committee” Beweise über Obamas angeblichen Spitzelangriff gegen ihn vorlegen (tmz)
# Kremlgate: Ex-Trump-Berater Roger Stone hatte Kontakte zu Hacker “Guccifer 2.0”, der E-Mails der Demokraten gestohlen hatte (nyt)
# “Religionskrieg”: Iowa-Kongressabgeordneter Steve King behauptet, Muslime würden den Fortschritt unserer Zivilisation aufhalten (dailynews
# Hass-Welle: Mann in Florida fackelt Laden ab, da er glaubte, die Besitzer wären Muslime: “Ich wollte meinen Beitrag leisten”, sagte der Rassist. (dailynews)  
# Scarlett Johansson macht sich in Satire-Video auf “Saturday Night Life” über Ivana Trump lustig (tmz)