Print Friendly, PDF & Email
# Nach blutigem Familiendrama in Chicago: Mann erschoss Zwillinge, ballerte seine Frau nieder – und rief 911-Notruf: “Ich habe gerade mein Kinder getötet”, sagte er vor dem Selbstmord (mail)
# Abgeordneter in Texas bringt Gesetzesvorlage ein, die Onanieren straffällig machen würde (nypost)
   
# Rettung in letzter Sekunde: Zwei Frauen auf Jetskis werden nach dem Kentern von einem Boot aus dem Wasser gefischt – bevor sie in den Sog eines Kreuzfahrtsdampfers geraten (fox)  
# Todkranke Autorin schrieb herzzerreißende “Dating”-Anzeige für Ehemann – jetzt starb sie! Amy Krouse Rosenthal aus Chicago löste Mitgefühl rund um die Welt aus, als sie – mit nur mehr kurzer Zeit zu leben – eine liebevolle “Dating”-Werbung für ihren künftigen Witwer schrieb und ihn als liebevollen Ehemann zur Heirat empfahl. Jetzt starb die dreifache Mutter an Eierstockkrebs – sie war mit ihrem Gatten Jason 30 Jahre lang verheiratet. (mail
# Sex-Lehrerin entgeht Haftstrafe! Haeli Noelle Wey, 28, aus Texas hatte Geschlechtsverkehr mit zwei Teenagern, mit einem trieb sie es sogar bei einer Missionars-Reise nach Afrika. Doch der Richter zeigte Gnade: Die Frau kommt mit Bewährung davon. (dailynews)
 
# Schwerer Rückschlag für Trump: Ersatz für Obamacare hat nach vernichtendem Report kaum noch Chancen – 24 Millionen Amerikaner würden ihre Kasse verlieren, so die Kongress-Agentur CBO.
# Report: Trump will den Drohnen-Krieg eskalieren, die CIA erhält erweiterte Befugnisse (dailybeast)

# Wenn der White-House-Sprecher mal einfach nur ins Apple-Store geht: “Wie ist es denn, für einen Faschisten zu arbeiten?”, wird er angepöbelt (nypost
# Im Wahlkampf hatte Trump Obama noch wegen seinem Golf-Hobby verdammt – jetzt golft er öfter als jeder Präsidenten vor ihm (dailynews)  
# Neue Ermittlungen: Behörden untersuchen möglichen Wahlbetrug von Steve Bannon – Berater war in zwei Staaten als Wahlberechtigter angemeldet (independent
# Verlag: Bücher von Michelle und Barack Obama sollen gleichzeitig weltweit erscheinen (nbc)
# Aufreger: Rapper Snoop Dogg veröffentlicht Musikvideo, das ein Attentat auf Donald Trump zeigt (tmz)