Print Friendly, PDF & Email
# Kann Tochter Ivana die Trump-Präsidentschaft retten? Auf niemanden hört der Präsident so wie auf seine Lieblingstochter – jetzt zieht sie ins Weiße Haus ein, erhält ein Büro und “Security Clearance”. Dass Ivanka mehr Macht erhalten soll, ist bisher das klarste Indiz dafür, dass Trump mit dem Rücken zur Wand steht und bisher nicht Tritt fassen konnte (nypost
# Terror-Alarm: Trump-Regierung verlangt das Einchecken aller elektrischen Geräte bei Direktflügen in die USA aus Staaten im Nahen Osten und in Afrika – gibt es Hinweise auf konkrete Terrorpläne?
# Waldbrände wüten in Colorado: Hunderte nahe Boulder auf der Flucht, nachdem Flammenwalzen während Rekordhitze auf Siedlungen zurasen (dailynews)
# Entführte Frau verwendete das Licht der Insulin-Pumpe bei Flucht aus dem Kofferraum: Brittany Diggs war von einem Kidnapper vor ihrem Haus entführt worden – sie sprang aus dem fahrenden Wagen (dailynews)
# Abstoßend: US-Studenten lassen sich bei Springbreak-Urlaub in Cancun volllaufen und brüllen “Buildt that Wall” (theyacatantimes
# Tennessee-Lehrer hatte die Schülerin vor dem Kidnapping geküsst! Die Großfahndung nach Tad Cummins (51), der eine 15-Jährige entführte, hatte sein Opfer Elizabeth Thomas einmal ohne Vorwarnung auf den Mund geküsst, so Zeugen. (dailynews)
# Künstlerin erhält wegen Hakenkreuz-Plakat gegen Trump nun Todesdrohungen! Karen Fiorito hatte in Phoenix ein Plakat installiert, das Trump flankiert von Atompilzen und Hakenkreuz-ähnlichen Symbolen zeigt. Trump-Anhänger bedrohen die Frau. (dailynews)
# Wie aus einem Hollywood-Thriller einer futuristischen Dystopie: Amazon-Chef Bezos sitzt am Steuer eines gigantischen Roboters (theverge)
# Forbes-Reichenliste: Bill Gates ist neuerlich reichster Mann der Welt mit 86 Mrd. Dollar Vermögen – Trump stürzt ab auf Rang 544 mit einem angeblichen Reichtum von 3,5 Mrd. Dollar (mail)
 
# Witwe von Patrick Swayze eine Hardlinerin? Lisa Niemi Swayze war die einzige Juroren in einem Verfahren, die die Story eines Killer-Cops, der Unbewaffneten mit vier Schüssen tötete,