Print Friendly, PDF & Email
# Kremlgate – Das Protokoll: Abfolge von Treffen zwischen Trump-Helfern und russischen Operateuren, sowie Veröffentlichungen durch Hacker gestohlener, für Hillary schädlicher E-Mails und Dokumente scheinen die FBI-These von Absprachen zu untermauern (bi
# Tiefer und tiefer in den Umfragen: Im “RealClearPolitics”-Umfragenschnitt sank Trumps Popularität mit 42,6 % auf den tiefsten Stand bisher 
# Pulverfass Amerika: Gewalttätige Zusammenstöße bei Pro-Trump-Demo in Kalifornien – Trump-Anhänger drischt mit Fahnenstange auf einen Anarcho-Gegendemonstranten ein (dailynews) In Philadelphia geht bei weiterer Trump-Demo Polizist mit dem Fahrrad auf Anti-Trump-Aktivisten los (mail)
# Weißes Haus dementiert Report in der “Times of London”, wonach Trump Kanzlerin Merkel bei ihrem Besuch einen Scheck über 374 Mrd. Dollar für NATO-“Außenstände” überreicht hätte (bi)   
# Frau versucht zum zweiten Mal ins Weiße Haus einzudringen: Beim ersten Versuch baumelte Marci Anderson Wahl an den Schnürsenkeln an dem Zaun, jetzt kletterte sie an einer anderen Stelle die Absperrung empor: Sie hatte einen Schlafsack mit. Die Fanatikerin wurde auch am Freitag festgenommen, als sie dem Weißen Haus zu nahe kam (tmz)
# HIER geht ein Marihuana-Plantage in Flammen auf: Ein Feuer brach in einem Haus in der Bronx aus, ein Teil der Ernte verbrannte – die ganze Nachbarschaft wurde vom Drogen-Dunst erfasst. Cops trugen dann Plastiksäcke voller Gras fort. (nypost)
# Blutbad in Nightclub in Cincinnati: Todesopfer als O’Bryan Raphael Spikes, 27, identifiziert, die Suche nach dem Schützen dauert an – von den 15 Verletzten befindet sich eine Person noch im kritischen Zustand (nypost)  
# Horror: Kita-Mitarbeiter drischt Kopf eines Kleinkindes (4) auf den Boden (mail)
# Lehrer entführte Schülerin: Die fieberhafte Suche nach Tad Cummins (50) und Elizabeth Thomas (15) geht in Tennessee weiter! Jetzt wurde bekannt, dass der Lehrer und die Schülerin vor dem Verschwinden Liebesbriefe austauschten. E-Mail-Entwürfe wurden auf Schulcomputern entdeckt. (mail)
# Die letzten Worte des von einem Rassisten in New York abgestochenen Obdachlosen: “Was habe ich dir getan? Warum machst du das?” (nyt) Der Killer bedauerte unterdessen während den Polizeiverhören, dass er keinen “jungen Gangster” oder einen “erfolgreicheren Schwarzen” als Opfer ausgewählt hatte (mail)  
# Neonazi, der Kinder Adolf Hitler und Eva Braun taufen ließ, lässt seinen Familiennamen offiziell auf Hitler umbenennen: Laut einem Gericht in New Jersey kann Isidore Heath Campbell den Namen Hitler ab dem 8. Mai verwenden (mail)
# Sie kommt nicht los vom Würstchen: Hillary-Beraterin Human Abedin soll einen neuen Anlauf zur Rettung ihrer Ehe mit Sexting-Süchtigen Anthony Weiner unternehmen (nypost
# Uber stellt alle Testfahrten mit fahrerlosen Wagen ein nach einem Crash bei Phoenix, als sich Uber-SUV nach einer Kollision überschlug (mail)
# Harrison Ford kann die Finger vom Steuerknüppel im Cockpit nicht lassen: Star pilotierte einen Privatjet – Wochen nach dem Irrflug bei einer Landung (tmz)