Print Friendly, PDF & Email
# Super-Gipfel: Trump und Xi verhandeln in Mar-a-Lago über Trade und Kim  

# Jetzt bricht im West Wing der “Bürgerkrieg” aus zwischen den Kushner- und Bannon-Fraktionen: Im Trump-Stab fliegen die Fetzen, Schwiegersohn Kushner hätte Finsterling Bannen hinter seinem Rücken als “Irren” bezeichnet. Bannon gibt sich kämpferisch: Er liebe “solche Gefechte”, sagte er (bi
# Personenschutz für den geschäftigen Trump-Clan bringt das Secret Service an den Rand der Kapazitäten: Die zahlreichen Mitglieder der Trump-Familie sind ständig auf Achse, die Ressourcen der Personenschützer fast erschöpft (nyt) Gleichzeitig erschüttert neuer Skandal das Secret Service: Personenschützer von Mike Pence heuerte Prostituierte (nypost
# Hatte die CIA einen Doppelagenten innerhalb der Kreml-Cyberkrieger: FSB-Oberst Sergei Mikhailov wurde verhaftet wegen Kontakten mit der CIA, gefunden wurden 12 Mio. Dollar in seinem Haus – und gefälschte Ausweise: War er ein Spion? (mail)
# Krieg zwischen Trump und seinem Vorgänger eskaliert mit Vorwürfen gegen Obamas Sicherheitsberaterin Susan Rice, das Gesetz gebrochen zu haben: Wann platzt Obama der Kragen? (hill)
# Trotz der Trump-Forderungen nach “Made in USA”: Kleidungstücke des Modelabels seiner Tochter Ivanka werden weiterhin in China gefertigt (nbc)
# Kremlgate: CIA hatte schon im Sommer des Vorjahres Beweise, dass der Kreml die US-Wahl zugunsten von Trump beeinflusst (nyt)
# Schüler brachte sich um, als er fiesem Scherz seiner Freundin aufsaß! Tysen Benz, 11, hatte Mitte März versucht, sich zu erhängen. Jetzt starb er an seinen Verletzungen. Der Junge war von seiner Freundin hineingelegt worden: Die 13-Jährige inszenierte auf Social Media ihren Selbstmord, ihre Freunde machten mit. (mail)
# Spring-Break-Urlaub endet für zwei Teenager mit dem Tod! Die zwei Schülerinnen (16, 17) waren vom Balkon ihres Hotels in Myrtle Beach (S.C.) gestürzt. (dailynews
# Ist das der schlimmste Fahrgast aller Zeiten? Furie bedroht einen schwarzen Uber-Fahrer, sie werde ihn bei der Polizei wegen einer Vergewaltigung anzeigen: Sie beleidigte ihn mit rassistischen Schimpfworten und drohte, ihn deportieren zu lassen. Die Dash-Cam filmte alles mit (dailynews)
# Twitter stürzt in neue Krise: Jetzt glaubt offenbar sogar ein Mitbegründer an den Untergang – Ev Williams verkaufe seine Aktien, Notierungen der Wertpapiere sanken (motleyfool