Print Friendly, PDF & Email

Aufregung um Melania: War es nur ein ungeschickter Fehler oder eine versteckte Botschaft?

“First Lady” Melania Trump reagierte wirklich überraschend auf einen ätzenden Tweet gegen ihren Präsidentengatten: Es sehe so aus, postete der linke Blogger Andy Ostroy, dass die einzige Mauer, die Präsident Trump errichten könne, jene “zwischen ihm und seiner Frau“ sei.

Kaum zu glauben: Melania klickte “Like” (gefällt mir).

Die kuriose Reaktion, die eine Flut am Kommentaren auslöste, kam vom verifizierten, persönlichen Twitter-Konto des Ex-Models.

Jemanden im alarmierten Weißen Haus muss die Panne aufgefallen sein: Plötzlich war das “Like” wieder verschwunden.

Mrs. Trump machte bisher mehr Schlagzeilen wegen möglicher Spannungen in ihrer Ehe und ihres zögerlichen Hineinwachsens in die Rolle als First Lady, als mit ihrer eigentlichen bisherigen Agenda.