5/5: Shitstorm wegen Ivanka-Buch


Ivanke
Print Friendly, PDF & Email
# Hillary Clinton wird aktiv gegen Trump: Wahlverliererin gründet politisches Aktionskomitee (cnn)
# Konservativer Kolumnist George Will: Trump sei “gefährlich behindert”! Dass Trump weder gut sprechen noch klar denken könne, sei keine Macke, sondern ein Symptom für ein nicht trainiertes Gehirns – das wegen mangelnder Wissenszufuhr ausgehungert wäre (wp
# Shitstorm wegen “Heiße Luft”-Buch von Ivanka Trump: Jetzt protestiert die von Ivanka zitierte Anthropologin Jane Goodall wegen der furchtbaren Umweltpolitik der Trump-Regierung (lat)
# Wilder Westen: Mann tötet Kellner in einer “Hooters”-Bar in Texas – dann erschießt ihn ein Gast (dailynews
# Waffenwahn in den USA: 16 Kinder werden durch Schusswaffen verletzt – pro Tag (mail)
# Hochwasser-Katastrophe im Mittleren Westen: Luftaufnahmen zeigen das Ausmaß der Überschwemmungen (cnn)
# Wurde der Teufels-Killer wirklich exekutiert? Serienmörder Dr. Henry H. Holmes soll am 7. Mai 1896 in Chicago exekutiert worden sein. Er könnte 200 Menschen getötet haben. Seine Enkelkinder wollen nun sein Grab ausheben zu lassen, um Gerüchte zu entkräften, er wäre der Hinrichtung entkommen. Holmes wütet in einem “Hotel des Horrors”: Er installierte schalldichte Räume, Folterkammern und Leichenschächte. Er soll die Skelette der Opfer an Medizinschulen für Experimente verkauft haben. (mail
# Dolly Parton packt aus: Sie betrog ihre Ehemann, hätte sich beinahe das Leben genommen und nahm einmal 25 Kilo wegen Liebeskummer zu (mail)

Previous Feiert Trump zu früh? Warum Trumpcare so menschenverachtend ist
Next Republikaner-Kongress will Obama die Pension wegnehmen