5/9: Bill Clinton, Romanschreiber…


Print Friendly, PDF & Email
# Bill Clinton startet neue Karriere als Roman-Schreiber: Ex-Präsident ist Ko-Autor des Thrillers “The President is Missing” gemeinsam mit James Patterson.
# Trump führt Krieg gegen die Wissenschaft: EPA-Chef Pruitt entfernt Hälfte der wissenschaftlichen Berater aus dem Aufsichtsrat-Gremium der Umweltbehörde – und ersetzte sie mit Wirtschaftslobbyisten… (wp)   
# Neues Buch: So floh die Familie von Osama Bin Laden nach der 9/11-Terror-Attacke aus Afghanistan (mail)
# Monster-Vater quälte und ermordete Sohn und fütterte ihn an Schweine – jetzt wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt (dailynews)
# Fiel Ärzte-Paar Raubmord zum Opfer! Der Immigrant Bampumim Teixeira (31) hatte das verlobte Anästhesisten-Paar in ihrem 1,9-Millionen-Dollar-Penthouse in Boston brutal getötet: Er fesselte Dr Richard Field und Dr Lina Bolanos und schnitt ihnen die Kehlen durch. Er soll eine Hassbotschaft an die Wand geschmiert haben. Die Polizei schoss ihn bei der Flucht an. Es wurde ein Tasche mit Schmuck sichergestellt. Der Mörder hat als Sicherheitsmann in dem Gebäudekomplex gearbeitet. (mail)
# Armee-Veteranin: Zuerst erschoss sie ihren Hund, jetzt töte sie sich selbst! Marinna Rollins, 23, hatte einen Sturm der Entrüstung ausgelöst, als sie ihren von ihrem Freund an einem Baum festgebundenen Hund töte und die grauenhaften Bilder auf Facebook postete. Das Paar wurde verhaftet und gegen Kaution freigelassen werden. Jetzt wurde Rollins nach einem vermutlichen Suizid tot gefunden. (mail)
# Skandal um den bei einem United-Flug gestorbenen Riesen-Rammler geht weiter: Hase starb im Eiskasten! Das Tier hatte den Flug von London nach Chicago gut überstanden, doch dann sperrte ihn ein United-Arbeiter irrtümlich 16 Stunde lang in einen Eiskasten. (mail)

Previous Mordserie in Phoenix aufgeklärt: Serien-Killer wurde verhaftet
Next Terror-Panik: Flüge aus Europa in die USA bald ohne Laptop an Bord?