5/12: Kisljak!


Trump
Print Friendly, PDF & Email
# Trumps Umfragewerte schmieren ab: Laut Quinnipiac liegt er nur mehr bei 36 % Zustimmungsrate (wp)
# Druck auf die Republikaner wegen Trumps Macht-Exzessen wächst: Senats-Führer Mitch McConnell lud jetzt Vize-Justizminister Rod Rosenstein zu einem “Briefing” für alle 100 Senatoren über den Comey-Rauswurf ein. Davor kam es bei einem “Townhall-Meeting” zum Aufstand: “Wann stoppen sie endlich diesen amerikanischen Albtraum”, brüllte ein Mann. 
# Gerüchte: Ex-Terror-Expertin unter der Bush-Regierung, Frances Townsend, wurde mysteriöserweise einen Tag vor dem Comey-Rasuwurf im Weißen Haus gesehen: Ist sie eine Kandidatin für Comeys Nachfolge? (abc)
# Mit einem neuen FBI-Chef soll weiterermittelt werden – gegen Hilary Clinton? Ein Agent hält eine Wiederaufnahme der Untersuchungen gegen Hillary nicht für ausgeschlossen… (fox
# Skandal: Weißes Haus ließ nur russische Reporter zu Trump-Treffen mit Außenminister Sergei Lawrow zu – und ärgert sich jetzt, dass die ein Foto vom Handshake zwischen Trump und dem russischen Botschafter Kisljak veröffentlichten… (nyt
# Trump geht im Interview auf TV-Persönlichkeiten los: Colbert habe “kein Talent”, CNNs Don Lemmon sei die “dümmste Person im TV”, CNNs Chris Cuomo sitze da wie ein “angeketteter Irrer” 
# Aufstand gegen Kongress-Politiker! Eine Frau in Tennessee hatte den Abgeordneten David Kustoff (R) mit dem Auto verfolgt. Sie versuchte ihn von der Straße anzudrängen. Als er in der Garageneinfahrt eines Bekannten parkte, ging Wendi Wright auf den Wagen los: Sie beschimpfte den Politiker und trommelte mit den Fäusten gegen die Scheiben. Die Polizei verhaftete sie nach einer kurzen Flucht. (wreg)
# Entdeckt mit Riesen-Teleskop: Wellen aus geschmolzenen Gestein schwappen in einen Lava-See am Jupiter-See Io (fox)
# Mobbing: Achtjähriger erhängte sich, nachdem er von Schulkameraden im Badezimmer der Schule bewusstlos geschlagen wurde (mail)
# Sexlehrerin nimmt sich das Leben – nachdem gegen sie ermittelt wurde! Die dreifache Mutter Gretchen Krohnfeldt, 47, wurde tot in ihrem Haus in Arvada (Colorado) gefunden. Am Tag davor war die Englischlehrerin suspendiert worden,  wegen Untersuchungen über eine mutmaßliche Sexbeziehung mit einem Schüler. (mail)  
# Paar hatte Sex auf einem Parkplatz – verhaftet! Ein 37-Jähriger hatte sich mit seiner Freundin (36) in einem Minibus ungeniert dem Liebesspiel hingeben, in Sichtweite von Restaurant-Besuchern. Und irre: Als die Polizisten einschritten, zog die Frau eine Löwenzahn-Blume aus ihrer Vagina… (mail)
# Amazon-König Jeff Bezos spannt mit seiner Frau in Italien aus – sein Vermögen wächst auf 81 Mrd. Dollar (mail)

Previous Jetzt platzt die nächste Bombe: Trump verlangte von Comey Loyalität
Next Trump liefert gerade Anklagepunkte seines Impeachment-Verfahrens – in Echtzeit