Print Friendly, PDF & Email
# Affäre um Trump-Tapes weitet sich aus! Donald Trump sich mit den Comey-Tape-Andeutungen in enorme Schwierigkeiten gebracht. Jetzt berichtet das “Wall Street Journal“: Trump hätte schon früher als Immobilienmogul in seinem Büro im New Yorker Trump-Tower Personen am Telefon abhören lassen.
# Shitstorm auf Twitter: Trump-Anwalt postet Fotos seiner Tochter in Reizunterwäsche auf Instagram (nypost)
# Neues Hacker-Drama: Cybergangster sollen eine Kopie des kommenden Disney-Blockbusterfilm “Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales” gestohlen haben und würden den Konzern erpressen (mail)
# Horror in Oregon: Blutüberströmter Mann kam mit einem abgetrennten Kopf in einen Laden und stach auf einen Arbeiter ein (nypost)  
# Sexattacke im Krankenhaus: Krankenpfleger belästigte zahlreiche Patientinnen, während sie unter Narkose waren (nypost
# Tragödie in Manhattan: Pferd von Taxi niedergefahren! Aufregung um einen Unfall mit einem Pferd: Ein “Yellow Cab” war mit einem von zwei Pferden kollidiert, die von Männern durchs Verkehrsgewühl geführt wurden. Niemand weiß, wo sie die Rösser hinführten. Als die Cops kamen, waren sie verschwunden. (dailynews)
# Inferno nach Flugzeug-Crash bei New York: Der Pilot und der Ko-Pilot eines privaten Learjets gelten nach einem Absturz nahe des Flughafens Teterboro (New Jersey) als vermisst. Der Jet ging in einem Feuerball auf. (cnn)  
# Was sind das für eigenartige Lichtblitze, die von der Erde kommen? Während der letzten Jahre hatten Raumschiffe in einer Erdumlaufbahn immer wieder Blitze dokumentiert, die sich nicht einmal die NASA erklären kann. (mail)