5/17: One More Thing…


Print Friendly, PDF & Email
# Kommt jetzt das Trump-Impeachment – oder ein Sonderermittler? Die Republikaner könnten nach den letzten Enthüllungen zumindest dem Einsatz eines Sonderermittlers zustimmen, heißt es am Kapitol. Damit könnte Zeit gewonnen werden, um ein Amtsenthebungsverfahren – wie von dem Demokraten bereits gefordert (fox) – vorerst abzuwenden.
# Panik im Weißen Haus: Jetzt geht Trump sogar auf Jared Kushner los! Die Laune des Präsidenten verdüstere sich stündlich, in die Ecke getrieben lässt Trump seine Wut an seinen Stab aus. Sogar sein Schwiegersohn soll sein Fett abbekommen. (mail
 
# Schlugen auch hier Hacker zu? Auf TV-Geräten des Bahnhofes in Washington DC liefen Porno-Filme (nypost)
# Tschüss Außenwelt: Paar lebt seit Jahren auf einer künstlichen Insel! Wayne Adams und Catherine King haben sich auf eine keine Siedlung auf Floßen in einem See nahe von Vancouver zurückgezogen, es entstand ein kleine Hippie-Siedlung. Das Duo besucht nur alle zwei Wochen das Festland. (mail
 # Reportage: Inside von Apples monumentalen Spaceship-Headquarter (wired

Previous Kongress gegen Trump: Republikaner-Front bröckelt
Next Wegen Trump-Beben: Wall Street im Sinkflug