5/26: Trolle attackieren Ariana Grande


Print Friendly, PDF & Email
# Russen haben überall die Finger im Spiel: Der damalige FBI-Direktor James Comey fiel bei den Hillary-Clinton-Ermittlungen auf ein von Russland gefälschtes Dokument herein (dailynews)  
# Wilde Achterbahnfahrt bei den Bitcoins: Kurs der Kryptowährung stürzt um 300 Dollar in einer Stunde – und schließt zum Handelsschluss trotzdem im Plus… (wsj)
 
# Impeachment? Ha! Wall Street feiert weiter, Nasdaq und S&P auf neuen Rekord-Hochs (reuters
# US-Wetterbehörde warnt vor einer besonders aktiven Hurrikan-Saison: NAOO rechnet mit 11 bis 17 Wirbelstürmen (wp)
 
# Mädchen, das von einem Seelöwen in Hafenbecken gezogen wurde, zog sich eine Infektion namens “Seal Finger” zu: Jetzt wird sie behandelt (nbc)
# HIER greift ein Bär einen Jäger an! Richard Wesley aus Ontario (Kanada) war auf der Pirsch an einem entlegenen Fluss, als 30 Meter entfernt ein Schwarzbär auftauchte. Der Mann, der nur mit Pfeil und Bogen jagte, versuchte das Tier mit Schreien zu vertreiben. Doch der Bär griff blitzschnell an: Nach einem wilden Kampf konnte der Mann den Bären in die Flucht schlagen. (mail)
# Wegen Betrugs: Haftbefehl gegen Yoga-Guru! Bikram Choudhury, der Erfinder des Bikram-Yoga, stieg auf zum Superstar der Szene, oft meditierte er in Stadien vor Hunderten Anhängern. Jetzt wird er per Haftbefehl gesucht, nachdem der Guru einem Geschäftspartner 6,8 Mio. Dollar schuldet. (dailynews)  
# Ariana Grande wird von Trollen verfolgt, die sie wegen der Absage der Konzert-Tournee kritisieren: Dadurch wäre sie verantwortlich, dass die “Terroristen gewinnen”, so die Hass-Poster (mail)

Previous Trump rempelt, pöbelt und stümpert durch Europa
Next Hillary Clinton mit voller "Impeachment"-Breitseite gegen Trump