Print Friendly, PDF & Email
# Neuer Kremlgate-Enthüllung: GOP-Mann versuchte, über russische Hacker an verschollene Clinton-E-Mails heranzukommen, arbeitete im Auftrag von Michael Flynn (nypost)
# Pentagon arbeitet Militärpläne für eine mögliche Attacke gegen Nordkorea aus: Die würden in Kürze Trump vorgelegt, so Sicherheitsberater HR McMaster (fox)
# Sensation oder Märchengeschichte? Schauspieler Rob Lowe berichtet über Angriff eines “Bigfoot!” Er selbst beschrieb die Skepsis treffend: “Mit dieser Geschichte klinge ich wie ein lupenreiner Hollywood-Verrückter”, sagte Lowe. Doch er bleibt dabei: Bei den Dreharbeiten zu einer Doku-Serie über die mysteriösen Kreaturen soll eines der Fabelwesen ihn und seine Gruppe bestehend aus der Filmcrew und Leibwächtern angegriffen haben. “Ich dachte, ich würde streben”, trug Lowe doch auf. Bliebt nur zu hoffen, dass die Kameras liefen bei der Sasquatch-Begegnung. (mail)
# Sportstar Venus Wiliams in tödlichen Verkehrsunfall involviert! Die Tennisspielerin passierte am 9. Juni mit ihrem SUV eine Kreuzung in Palm Beach Gardens (Florida), als von der Seite der Wagen von Jerome Barson, 78, herantaste. Es kam zur Kollision, der Fahrer verstarb später im Spital am Kopfverletzungen. Die Polizei schrieb die Schuld zunächst dem verunglückten Lenker zu, doch nun soll doch sie Mitschuld an dem Unfall haben. (mail
# Schon wieder eine Sex-Lehrerin: 29-Jährige Gesundheitslehrkraft in Maine hatte Affäre mit Schüler (17)! Der Skandal flog auf, als sich der Teenager das Leben nehmen wollte. Das Opfer erzählte schließlich seiner Tante, dass es mit Jill Lamontagne zu Sexakten kam, darunter Oralsex. Sie trafen sich in der Schule, im Auto und bei ihr Zuhause. Die Lehrerin ist seit sechs Jahren verheiratet und hat zwei Kinder (mail)
# DAS sind die irrsten YouTube-Trends bei der Jagd nach Berühmtheit: Nach dem tödlichen Stunt von Monalisa Perez, die ihren Freund durch ein offenbar nicht kugelsicheres Buch erschoss, gerät das irre Treiben auf der Video-Plattform ins Schlaglicht: Erinnert wird an Trends wie “Planking”, Eltern, die ihre Kids mit fiesen Tricks quälen oder lebensgefährliche Trends wie die Duct-Tape-Challenge (cnn)
# Gouverneur ruft für New Yorker Subway Notstand aus! Lange blieb Andrew Como untätig, als das völlig veraltete Verkehrsrückgrat der Weltmetropole im Chaos versank. Jetzt bezeichnet er die Situation plötzlich “inakzeptabel” und ordnete Notmaßnahmen an. (cbs)