7/6: Hype um Apple-„Spaceship“


Print Friendly, PDF & Email
# Wurde Flugpionierin Amelia Earhart von den Japanern nach ihrer Bruchlandung gefangengenommen? Die tollkühne Pilotin war 1937 bei ihrem Versuch, erstmals rund um die Welt zu fliegen, in der Südsee verschwunden. Bis jetzt wurde vermutet, dass sie bei einer Bruchlandung vor einem Atoll der Marshall Islands umkam. Doch jetzt tauchten sensationelle Fotos auf: Darauf könnten die Pilotin und ihr Navigator Fred Noonan zu sehen sein, als sie als Gefangene der Japaner an Bord eines Boots steigen. Die Aufnahmen stammen von einem US-Spion. Der Kanal “History Channel” strahlt Sonntag den Doku-Film “Amelia Earhart: The Lost Evidence” aus, bei dem weitere der möglicherweise sensationellen Details enthüllt werden sollen. (mail)  
 
# US-Botschafterin Nikki Haley warnt Nordkorea: Regime verbockt selbst letzte Chancen für eine diplomatische Lösung! Die USA werde militärisch einschreiten, wenn die Supermacht dazu gezwungen werde, so Haley, doch Washington bevorzuge eine friedliche Lösung, sagte sie. (huff
# Horror in der Bronx: Polizistenhasser jagt Beamtin eine Kugel in den Kopf! Schock und Trauer in New York nach der regelrechten Hinrichtung einer Polizistin: Der mehrmals verurteilte Schwerverbrecher Alexander Bonds hatte durch das Fenster das Feuer auf die NYPD-Polizistin Miosotis Familia, einer Mutter von drei Kindern, eröffnet, die in einem mobilen Kommandozentrum saß. Der Killer hatte immer wieder auf Facebook hasserfüllte Kommentare gegenüber der Polizei abgegeben. (dailynews)  
# Ehekrach beim schönen Ex-Häftling: Betrogene Ehefrau lässt ihn nicht bei der Türe rein! Die Sommerromanze von Jeremy Meeks mit der Milliarden-Erbin Chloe Green während seines Jetset-Jachtturn im Mittelmeer ist vorbei. Jetzt meldete er sich reumütig bei seiner Frau seit acht Ehejahren, Melissa. Als das Model jedoch bei seinem Zuhause in Stockton (Kalifornien) mit Reisegepäck ankam, gab es gleich einen Riesenkrach, wie Fotografen dokumentierten. (mail) 
# Geschmacklos: Republikaner-Abgeordnter Clay Higgins filmte in der Gaskammer des ehemaligen KZ Auschwitz Selfies… (abc)
# Hype in Cupertino um Apples neues “Spaceship-Headquarter”: Der fünf Milliarden Dollar teure Glasring zieht Touristen an und sorgt für einen Immobilien-Boom (nyt)
# Richard Branson gibt trotz mehr als einem Jahrzehnt an Rückschlägen nicht auf: Jetzt beginnen bei “Virgin Galactic“ nach dem tödlichen Crash 2014 neue Testflüge, Branson selbst will Mitte 2018 als erster Passagier ins All fliegen (bloomberg
# Der Prozess gegen Pharma-Zocker Martin Shkreli: Richter ordnet an, dass der Pillen-Spekulant endlich aufhören soll, seinen Fall in aller Öffentlichkeit zu diskutieren (nypost) +++ Nach der Auswahl der Geschworene beginnt Verfahren heute um 9 Uhr   
# Die schrecklich netten Kardashians: Rob Kardashian veröffentlicht Rache-Pornos mit Ex Blac Chyna (nypost)
# Lindsay Lohan verteidigt Donald Trump! “Das ist unser Präsident, hört auf, ihn zu mobben”, sagte Ex-Schauspielerin (mail)

Previous Trump zweifelt weiterhin an Putins zentraler Rolle bei Cyberattacken
Next Lassen Investoren Tesla fallen? Aktienkurs rutschen weiter…