7/10: Model 3!


Print Friendly, PDF & Email
# Hohn und Spott nach Donald Trumps perversen Vorschlag, gemeinsam mit Russland eine Cybersecurity-Einheit gründen zu wollen: Das wäre als würden die USA gemeinsam mit Assad ein Chemiewaffen-Einheit formieren, ätzte Senator Marco Rubio (bi) 
# Donald Trump Jr. legt beim Krieg gegen CNN nach: Präsidentensohn publizierte Video, in dem sein Vater eine Rakete auf einen “CNN-Jet” abfeuert (ibtimes)  
# Amokläufer greifen Baby-Party an: Eine Familie hatte gerade die Bekanntgabe des Geschlechtes des erwarteten Nachtwuchses bekanntgegeben, als es in einem Haus in der Colerain Township nahe Cincinnati (Ohio) zu einem Blutbad kam. Zwei Schützen eröffneten das Feuer, töteten eine Frau und verletzten achte weitere Opfer. Die Schwangere wurde im Bein getroffen und verlor ihr Baby. Die Jagd nach den Killern dauerte Sonntag an. Das Motiv der Bluttat war unklar. (mail)
# Frischverheiratete heuerte Auftragskiller für den Mord an ihrem Gatten wegen Lebensversicherung an – doch die hatte er seiner Ex-Frau überschrieben… Uloma Curry-Walker, 45, wollte 100.000 Dollar Prämie nach dem Tod ihres Feuerwehrgatten kassieren, als sie ihrer Tochter (17) und dessen Freund auftrug, einen Killer anzuheuern. Doch der perfide Plan hatte einen fatalen Haken: Ihr Ehemann hatte die Versicherungspolizze noch nicht umgeschrieben auf sie. (mail
# Profi-Läufer aus Kenia entkam zwei Bären – im Sprint! Moninda Marube hatte nahe seines Zuhauses in Maine im Wald trainiert, als der Athlet von zwei Schwarzbären angegriffen wurde. Er rannte davon – und rettete sich in ein verlassenes Haus. (dailynews)
# Bär verletzt Teenager in Colorado schwer: Ein Schwarzbär biss einem schlafenden Jugendlichen auf einem Campingplatz zweimal in den Kopf und versuchte, ihn fortzuzerren (mail
# Sex-Lehrerin extrem: Verheiratete Frau adoptierte Schüler und verging sich an ihm! Rayna Culver, 43, wurde in New Jersey festgenommen, nachdem sie einen 15-Jährigen adoptierte und immer wieder missbraucht hatte. (nypost)
# Tiertragödie in Marine-Park SeaWorld: Ein Baby-Belugawal starb in dem Park in Orlando kurz nach der Geburt, trotz einer völlig normal verlaufenden Schwangerschaft. Das neugeborene Tier kam nur einmal kurz an die Oberfläche – doch sank dann zum Boden des Pools. Die Mutter “Whisper” wird überwacht auf mögliche Krankheitssymptome. (mail)
# HIER marschiert der Ku-Klux-Klan! 50 Mitglieder der Rassistengruppe marschierten in voller Montur bei einer Demo in Virginia gegen die Entfernung einer Konföderationsstaue auf – doch 1000 Gegendemonstranten stellten sich den KKK-Rassisten entgegen. (dailyndews)
# Elon Musk jubelt: Tesla-Chef postet Foto des ersten Model 3, das aus der Fertigungshalle rollte (wp)
# Transformer: Der tiefe Fall des Shia LaBeouf! Filmstar rastet sturzbetrunken in Georgia aus, da ihm jemand eine Zigarette verwehrt (dailynews)
# Schon wieder? Ashton Kutcher dementierte Fremdgeh-Gerüchte! Schauspieler könnte Ehe-Frau Mila Kunis mit einer mysteriösen Brünetten betrogen haben, so das Tabloid “Star” (huff

Previous So krass widerspricht ,Twitterich' Trump seinem Stab, der ihn verteidigt
Next Explosives Kremlgate-Treffen: Alles begann mit Trumps Missenwahl im Moskau